Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius, 17.05.2024 16:31 Uhr
0

Nein. definitiv nicht . l&s prüft wenn überhaupt , ein neues Listing erst wenn eine andere Deutsche Börse den Handel wieder aufnimmt . Das wird wenn überhaupt , so schnell nicht passieren

kann mal jemand in stuttgart anrufen ? bitte ***verzweifelte stimme***
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:30 Uhr
0

Nein. definitiv nicht . l&s prüft wenn überhaupt , ein neues Listing erst wenn eine andere Deutsche Börse den Handel wieder aufnimmt . Das wird wenn überhaupt , so schnell nicht passieren

wir werden sehen
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:30 Uhr
0
0,1030 jetzt
s
saskia_sysma, 17.05.2024 16:29 Uhr
0

LS sollte jetzt bald reagieren

Nein. definitiv nicht . l&s prüft wenn überhaupt , ein neues Listing erst wenn eine andere Deutsche Börse den Handel wieder aufnimmt . Das wird wenn überhaupt , so schnell nicht passieren
s
saskia_sysma, 17.05.2024 16:28 Uhr
0

Wann ist L&S wieder am Start?

nicht absehbar. wurde hier alles schon mehrfach gepostet vor nicht mal ein paar Stunden
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:28 Uhr
0
LS sollte jetzt bald reagieren
I
Ixam96, 17.05.2024 16:28 Uhr
0
Wann ist L&S wieder am Start?
T
Toblerone, 17.05.2024 16:28 Uhr
0
https://app.trading212.com/
T
Toblerone, 17.05.2024 16:28 Uhr
0

Wo guckt ihr denn nach den aktuellen Kurs? Bei Marketwatch hab ich noch keine 10 Cent gesehen heute 😅

Trading212 - Realkurse ersichtlich...
M
MarkusVenecius, 17.05.2024 16:27 Uhr
0

me too.....

ich plärr gleich
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:27 Uhr
0
ich peil die 15 cent an
Thosch69
Thosch69, 17.05.2024 16:26 Uhr
0
was hab ich gesagt 10 cent
A
Aldinator, 17.05.2024 16:26 Uhr
0
Wo guckt ihr denn nach den aktuellen Kurs? Bei Marketwatch hab ich noch keine 10 Cent gesehen heute 😅
T
Toblerone, 17.05.2024 16:25 Uhr
0
laut Trading212 - Fisker bereits über 0,11 Dollar
A
Alfred12345, 17.05.2024 16:21 Uhr
0
Puh, das ist wirklich übel 🤢
x
xpapavommaverickx, 17.05.2024 16:20 Uhr
0
Rakete startet🚀🚀🚀, mit uns, aber ohne uns😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,70 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
5 Strategy B -8,82 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,94 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,30 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,67 %
Alle Diskussionen