Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
L
Lichie, 18.06.2024 8:37 Uhr
0
https://www.diepresse.com/18578772/us-elektroauto-start-up-fisker-ist-pleite Chapter 11 => Also Insolvenz
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.06.2024 8:26 Uhr
0
Insolvenz möglich?
2
2150, 18.06.2024 8:25 Uhr
0
Ntv berichtet auch : https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Der-Boersen-Tag-Dienstag-18-Juni-2024-article25021772.html
Safeme
Safeme, 18.06.2024 7:48 Uhr
0

Indien ist der Weltmarkt mit aktuell dem größten Wachstumspotenzial 😍

Das einzige was Fisker noch verkündet ist dass die Pleite sind
Safeme
Safeme, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/pleite-tesla-herausforderer-fisker-stellt-insolvenzantrag-13607223
s
saskia_sysma, 18.06.2024 7:41 Uhr
0
nun haben wir Gewissheit , Antrag chapter 11 wurde gestern gestellt .
W
WilliKunze, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Hoffentlich verkündet Fisker die Zusammenarbeit mit TATA demnächst in Indien

Indien ist der Weltmarkt mit aktuell dem größten Wachstumspotenzial 😍
W
WilliKunze, 18.06.2024 7:26 Uhr
0

Insolvenz

😂😂😂
A
Altuns, 17.06.2024 23:00 Uhr
0
Bis jetzt nichts gehört
M
Mikaxx, 17.06.2024 20:53 Uhr
0
Was geht Leute? Was gibt neues? Nichts oder?
C
CAP1, 17.06.2024 19:08 Uhr
0
So ruhig hier, bisschen Handel läuft aktuell aber noch
A
Alfred12345, 17.06.2024 15:55 Uhr
0
Insolvenz
C
CAP1, 17.06.2024 15:35 Uhr
0

Nope, aber auch keine bk News, also mal sehen was wird, was wird 🙃

Was ist bk nochmal? 🙈
A
Alfred12345, 17.06.2024 13:43 Uhr
0

Keine news, nichts zu finden, gaaaar nix🤷🏻‍♀️

Nope, aber auch keine bk News, also mal sehen was wird, was wird 🙃
C
CAP1, 17.06.2024 13:40 Uhr
0
Keine news, nichts zu finden, gaaaar nix🤷🏻‍♀️
galaxies
galaxies, 14.06.2024 8:54 Uhr
0

Sehr seltsam, denke aber da laufen auch keine großen Verhandlungen 🤔😅

Hoffentlich verkündet Fisker die Zusammenarbeit mit TATA demnächst in Indien
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 Germany 40 Prognose -1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -7,16 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,41 %
2 VW Hauptdiskussion -1,43 %
3 IPO CSG -7,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,88 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,43 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,47 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,27 %
10 Siemens Energy -1,27 %
Alle Diskussionen