Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | +0,94 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,09 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,08 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,03 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,29 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | +4,09 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,34 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,63 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,24 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |