Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
C
CAP1, 29.07.2024 16:38 Uhr
0

Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.

Aber Danke für die Info
C
CAP1, 29.07.2024 16:37 Uhr
0

Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.

Aber Danke für die Info
C
CAP1, 29.07.2024 16:37 Uhr
0

Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.

Und sie läuft dann weiter? Wäre trotzdem nicht relevant für Fisker Aktionäre oder?? 🤷🏻‍♀️
w
wirdschonwerden, 29.07.2024 15:47 Uhr
0
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Y
Yuga_19, 28.07.2024 17:03 Uhr
0
https://m.focus.de/auto/fahrberichte/alles-nur-kein-fisker-fahrbericht-karma-revero_id_260164075.html
A
Altuns, 24.07.2024 19:55 Uhr
0
Mullen ist auch zurück, warum nicht fisker??
T
TomTom29, 23.07.2024 17:07 Uhr
0

Die waren aber mal teuer 🫰🏻 gibt es da nie mehr die Möglichkeit für ein Comeback

Jain, alles spricht dagegen. Aber 0,0001% Chancen für ein Comeback gibt es. Die Chancen im Lotto was zu gewinnen sind höher.
J
Jan19881988, 23.07.2024 11:44 Uhr
0
Die waren aber mal teuer 🫰🏻 gibt es da nie mehr die Möglichkeit für ein Comeback
Clever
Clever, 23.07.2024 11:43 Uhr
0

Hab auch noch 100 Stück bei tr kann man damit eigentlich jemals wieder was anfangen

100 Stück ?? Schmeiß sie in die Tonne, der Wert von zur Zeit 30 Cent ist verkraftbar :-))
J
Jan19881988, 19.07.2024 9:26 Uhr
0
Hab auch noch 100 Stück bei tr kann man damit eigentlich jemals wieder was anfangen
x
xound, 19.07.2024 9:22 Uhr
0
Wie läuft das mit dem Verlustvortrag, wenn man die Aktien noch bei TR hat und nix verkaufen kann?
m
magmais, 19.07.2024 0:14 Uhr
0
Karma
m
magmais, 19.07.2024 0:05 Uhr
0
Netflix: the lincoln lawer. Staffel 1 folge 3 minute 36:30 FISKER
r
rolli11, 18.07.2024 15:18 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/fisker-darf-restliche-ocean-verkaufen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
3 Security der nächsten Generation +0,94 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,03 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 Security der nächsten Generation +0,29 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,09 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,63 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen