Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
ich denke da kommen die nächsten 2-3 Wochen keine News.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:17 Uhr
0

Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.

Das wird die Schlüsselstelle , kommen News übers Wochenende oder am Montag wirds heftig .
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:16 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Dazu müssten noch einige Mio gekauft werden .
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:16 Uhr
0
Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:15 Uhr
0
Oder sogar mehr👍
CobraKai
CobraKai, 26.04.2024 9:13 Uhr
0
Heute sehen wir noch mind 0,085
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:11 Uhr
0

Stuttgart ist grün

LS dagegen rot
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:10 Uhr
0
Von 10 kauf--verkauf steht es 6 zu 4 :)
W
WilliKunze, 26.04.2024 9:08 Uhr
1
Stuttgart ist grün
Rodride
Rodride, 26.04.2024 8:55 Uhr
0

Heute ist Freitag, denke auch es wird einen Rücksetzer geben, aber nicht zurück zu ,04 👍

Bis 15.00 wird der Peak für heute erreicht sein .
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:52 Uhr
0
Heute ist Freitag, denke auch es wird einen Rücksetzer geben, aber nicht zurück zu ,04 👍
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:50 Uhr
0

Braucht wohl einiges mehr als ein Gerücht, ist aber auch logisch es steht immernoch die Insolvenz im Raum, deshalb wahrscheinlich keine Mega Euphorie

richtig , falls da wer eingestiegen sein sollte würden wir uns in einem ganz anderen bereich bewegen das ist fakt
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:49 Uhr
0
kommt haut mal raus .... wie wird der drop heute aussehen .....ich schätze 0.045
A
Alfred12345, 26.04.2024 8:49 Uhr
0
Braucht wohl einiges mehr als ein Gerücht, ist aber auch logisch es steht immernoch die Insolvenz im Raum, deshalb wahrscheinlich keine Mega Euphorie
M
MarkusVenecius, 26.04.2024 8:39 Uhr
0

Doch der Blick über den Tellerrand.

das ist ein einzig grosser zock hier ...... entweder / oder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen