Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
G
Gast-754517000, 26.04.2024 9:46 Uhr
0
Fisker wird zerschlagen und die Rosinen verkauft... Kein Unternehmen tut sich das in Gänze an... Diese Gespräche sind eine Traumtänzerei..
L
Lichie, 26.04.2024 9:44 Uhr
0

Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert

Ich hoffe es für alle Investierten, jedoch waren Henriks Aussagen bis jetzt eher zweifelhaft.
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:35 Uhr
0
Vielleicht wird die Treue zu Fisker noch honoriert
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Es wird gekauft 09:29:53 0,061 163934 Stück
S
Sonnenapostel, 26.04.2024 9:33 Uhr
0
Ich hoffe das wir heute Abend zweistellige Kurse haben.
A
Alfred12345, 26.04.2024 9:32 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

Ich hoff das t2 heute 1000% ist plus rutscht, dann bist bestimmt auch wieder nein+-0😅
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:26 Uhr
0

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle

sagt der eine Dackel zum anderen Dackel: man hast du kurze Beine
D
Dreimalhoch, 26.04.2024 9:25 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Quatsch squeeze und 1.- oder 2.- hahahaha alles Trolle
miamiteader
miamiteader, 26.04.2024 9:20 Uhr
0

1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen

Genau so sehe ich das auch
s
saskia_sysma, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
ich denke da kommen die nächsten 2-3 Wochen keine News.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:20 Uhr
0
1 von 4 Interessenten sollte zuschlagen
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:17 Uhr
0

Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.

Das wird die Schlüsselstelle , kommen News übers Wochenende oder am Montag wirds heftig .
Rodride
Rodride, 26.04.2024 9:16 Uhr
0

Heute sehen wir noch mind 0,085

Dazu müssten noch einige Mio gekauft werden .
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:16 Uhr
0
Die Amis wollen sich das Wochenende versüßen.
Creativo
Creativo, 26.04.2024 9:15 Uhr
0
Oder sogar mehr👍
CobraKai
CobraKai, 26.04.2024 9:13 Uhr
0
Heute sehen wir noch mind 0,085
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen