Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 07.05.2024 14:10 Uhr
0
Wieso nicht mehr handelbar
m
mellllll, 07.05.2024 14:02 Uhr
0
Ist die nicht mehr handelbar?
A
Aktiomio, 07.05.2024 13:54 Uhr
0
Was wird gesagt?
W
WilliKunze, 07.05.2024 13:52 Uhr
0
Das Apple Event startet um 16 Uhr?
S3b1
S3b1, 07.05.2024 13:50 Uhr
0

Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.

?
D
DerPfleger, 07.05.2024 13:48 Uhr
0
Wir sind kurz davor, eine bedeutende Überraschung zu erfahren.Ich vermute, es könnte eine unangenehme Überraschung sein.
C
CAP1, 07.05.2024 13:34 Uhr
0

bis auf 1-2 Botschaften kam gar nichts . Ich meine damit Botschaften vom Konzern und nicht verwirrende Medien Spekulationen. Nein, Botschaften gab es die letzen Monate nicht mal eine handvoll .

War ja auch ein bisschen ironisch gemeint...
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:10 Uhr
0
Solange kein bk filling kommt ist alles entspannt 👍🤔
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:07 Uhr
0

der hat ausgecasht und liegt jetzt in der Südsee, er hat uns alle verraten 😂😂😂

Viel zum auscashen gibt es aktuell nicht 😂😅
A
Alfred12345, 07.05.2024 13:07 Uhr
0

Wo ist alfred 😃

Hier 😁
Allgäuer
Allgäuer, 07.05.2024 13:05 Uhr
0
Wenn da etwas dran wäre würden wir es vorab schon am Kurs merken denke ich! Hoffentlich täusche ich mich da...
s
saskia_sysma, 07.05.2024 13:03 Uhr
0

Wo ist alfred 😃

der hat ausgecasht und liegt jetzt in der Südsee, er hat uns alle verraten 😂😂😂
M
Mikaxx, 07.05.2024 12:55 Uhr
0
Wo ist alfred 😃
S
SpellCaster, 07.05.2024 12:41 Uhr
0
ehrlicherweise braucht Apple aber sowas auch. Weil mit dem neuen "Pencil" werden wohl nicht alle abgeholt :D
W
WilliKunze, 07.05.2024 12:37 Uhr
0

Wenn, wird vielleicht eh heute im Apple Event bereits was angeteasert

Also beim Apple Event ein Announcement zu Fisker🙈, das wäre verrückt und wäre ein HYPE
S
SpellCaster, 07.05.2024 12:32 Uhr
0
Wenn, wird vielleicht eh heute im Apple Event bereits was angeteasert
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,16 %
2 VW Hauptdiskussion -3,56 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,78 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,12 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,65 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,09 %
2 VW Hauptdiskussion -3,47 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,22 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,04 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,49 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,49 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,54 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,64 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,21 %
Alle Diskussionen