Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 07.05.2024 17:40 Uhr
0

Aber das war nicht böse gemeint,ich wünsche Dir wirklich alles Gute Alfred

Weis ich doch, ich dir auch 🙏
Creativo
Creativo, 07.05.2024 17:40 Uhr
0
Du hast es wahrscheinlich nur falsch aufgefaßt
Creativo
Creativo, 07.05.2024 17:39 Uhr
0
Aber das war nicht böse gemeint,ich wünsche Dir wirklich alles Gute Alfred
Creativo
Creativo, 07.05.2024 17:38 Uhr
0
Ich bin nicht der letzte der das Licht hier aus macht..Gute Nacht!
Creativo
Creativo, 07.05.2024 17:37 Uhr
0
AMC sollte man wirklich im Auge behalten..Und Akanda hatte zwischenzeitlich nen Anstieg von 40% gehabt.. Das goldene Händchen🤜🤛
A
Alfred12345, 07.05.2024 17:34 Uhr
0

Der letzte macht das Licht aus ,,gute Nacht"

Akanda auch echt blöd gelaufen, du scheinst ja ein goldenes Händchen für sowas zu haben 🤔
A
Alfred12345, 07.05.2024 17:33 Uhr
0

Der letzte macht das Licht aus ,,gute Nacht"

Push weiter bei Amc, die 5$ werden bestimmt bald fallen 🪤😂
Creativo
Creativo, 07.05.2024 17:31 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus ,,gute Nacht"
Creativo
Creativo, 07.05.2024 17:30 Uhr
0
Da helfen auch die besten Durchhalteparolen nicht mehr
S
Speed300, 07.05.2024 17:28 Uhr
0
Auch Kleingeld stabilisiert. Ist doch gut Weiter so
S
Speed300, 07.05.2024 17:27 Uhr
0
Die spielen mit Kleingeld. Der Kurs steht nicht mehr auf 6 €
S
Speed300, 07.05.2024 17:25 Uhr
0

Euch kann man eh nicht mehr helfen. Ps: kauft nochn paar Anteile.....HF wird's euch danken 🤣🤣🤣

Sag mir mal warum man Penny Trader warnen soll?
H
HarryMüller, 07.05.2024 17:22 Uhr
0
EK gut gesenkt, jetzt kann die Rakete zünden 🥳
A
Alfred12345, 07.05.2024 17:17 Uhr
0

Euch kann man eh nicht mehr helfen. Ps: kauft nochn paar Anteile.....HF wird's euch danken 🤣🤣🤣

Jetzt hast aber nochmal einen rausgehauen 😁😦
B
Bananajoe123, 07.05.2024 17:16 Uhr
0
Euch kann man eh nicht mehr helfen. Ps: kauft nochn paar Anteile.....HF wird's euch danken 🤣🤣🤣
A
Alfred12345, 07.05.2024 17:16 Uhr
0

Jetzt gibt's aber keinen Lichtblick mehr du Schlaumeier 🤦🤦🤦

Was bedeutet jetzt, wann hat sich denn heute die Situation so geändert, das es keinen Lichtblick mehr gibt ?😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 Metaplanet Inc.
10 Germany 40 Prognose +1,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
10 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen