Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius,
07.05.2024 20:44 Uhr
1
30 000 bei 0.035 autobuy :-)
s
saskia_sysma,
07.05.2024 20:16 Uhr
0
dir ist schon klar das es Fisker Österreich ist und nichts mit den OTC Handel der Mutter zu tun hat ?
B
Börsianer24,
07.05.2024 20:02 Uhr
2
Wieder handelbar auf TR
P
Pass_Buddi,
07.05.2024 19:59 Uhr
2
Läuft wieder ;)
D
DerBursche,
07.05.2024 19:45 Uhr
1
Gibt es noch Hoffnung?
Werbung
80 % über Börsenkurs
w
wirdschonwerden,
07.05.2024 19:43 Uhr
0
in der Tat steht es dort oberhalb auch, übersehen. Hingegen geht es bei otcmarkets munter weiter.
https://www.otcmarkets.com/stock/FSRN/quote#trade-data
A
Ixam96,
07.05.2024 19:36 Uhr
0
Na dann sind wir mal gespannt! Hab bei 0,039 noch nachgelegt. Hoffentlich nicht für den Po!
S
SpellCaster,
07.05.2024 19:34 Uhr
0
aber die News ist paar Stunden alt. kann ja nicht sein bei L&S :/
S
SpellCaster,
07.05.2024 19:33 Uhr
0
Ich sehe auf meinen Charts bei L & S derzeit auch nur den Mittelkurs, der sich nicht mehr verändert (0,043). Beim Versuch eine Order aufzugeben (FLATEX) sehe ich bei L&S den letzten Kurs von 18:39h, bei Börse Stuttgart von 19:09 h. Das deckt sich auch mit den Einträgen auf der Seite von L&S, letzter ausgeführter Trade um 18:39:44 h. Auf der Seite von otcmarkets sehe ich aber weiterhin ausgeführte Ordern, die letzte um 19:12 h (MEZ). Ob die das bei L&S nicht verstanden haben, dass wir von der AG in den USA und der GmbH in Österreich reden?
scheint fast so. die Amis handeln brav weiter...
wirdschonwerden,
07.05.2024 19:30 Uhr
0
Ich sehe auf meinen Charts bei L & S derzeit auch nur den Mittelkurs, der sich nicht mehr verändert (0,043).
Beim Versuch eine Order aufzugeben (FLATEX) sehe ich bei L&S den letzten Kurs von 18:39h, bei Börse Stuttgart von 19:09 h.
Das deckt sich auch mit den Einträgen auf der Seite von L&S, letzter ausgeführter Trade um 18:39:44 h.
Auf der Seite von otcmarkets sehe ich aber weiterhin ausgeführte Ordern, die letzte um 19:12 h (MEZ). Ob die das bei L&S nicht verstanden haben, dass wir von der AG in den USA und der GmbH in Österreich reden?
P
Pass_Buddi,
07.05.2024 19:30 Uhr
0
Der Kurs steigt, wahrscheinlich war’s zu viel für L&S
w
wirdschonwerden,
07.05.2024 19:21 Uhr
0
Siehe Nachrichten hier ab ca. 15:00 Uhr....
A
Alfred12345,
07.05.2024 19:19 Uhr
0
Ist doch nur Fisker Austria 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,12 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,64 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -7,64 % | |
| 6 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,78 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 8 | Strategy B | -7,64 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | +1,34 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,26 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,27 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -17,08 % | |
| 5 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,66 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,08 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Strategy B | -17,08 % | |
| 9 | Investmentchancen | -7,16 % | |
| 10 | APPLE Hauptdiskussion | -6,35 % | Alle Diskussionen |