Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 08.05.2024 11:10 Uhr
0

in den taschen voller geld müssten für einen start dann doch mindestens die 300 mio drinnen sein....oder was meinst du ?

das ist eine Frage die niemand von uns beantworten kann. Magna als Shareholder hat sicher einen anderen Blick auf eine zukünftige Kalkulation als ein Auftragsfertiger der nicht an Fisker beteiligt ist . Sicher ist aber auch das Magna Geld verdienen will…. im Moment ist nach aktueller Sachlage eher das komplette Aus wahrscheinlich als das es weitergeht . Aber das weis niemand
L
Life65, 08.05.2024 11:07 Uhr
0

wenn es ein tragfähiges Konzept mit Taschen voller Geld gibt, natürlich. Gibt es das nicht , dann natürlich nicht . Magna musste die Sonderabschreibung richtigerweise machen .

in den taschen voller geld müssten für einen start dann doch mindestens die 300 mio drinnen sein....oder was meinst du ?
s
saskia_sysma, 08.05.2024 10:59 Uhr
0

was denkst du saskia.... wird magna nachdem sie gerade 300mio fisker verlust ausgewiesen haben noch einmal autos für fisker bauen ?

wenn es ein tragfähiges Konzept mit Taschen voller Geld gibt, natürlich. Gibt es das nicht , dann natürlich nicht . Magna musste die Sonderabschreibung richtigerweise machen .
L
Life65, 08.05.2024 10:57 Uhr
0

is alles bekannt

was denkst du saskia.... wird magna nachdem sie gerade 300mio fisker verlust ausgewiesen haben noch einmal autos für fisker bauen ?
M
MarkusVenecius, 08.05.2024 10:46 Uhr
0
Ja ne is klar.......
M
Mikaxx, 08.05.2024 10:26 Uhr
0

der spread bei L&S ist absolut frech !!!! Da sind sicher auch paar stop loss gerissen heute morgen.

Hab heute morgen den Kurs 0,023 bekommen dann den Preis Alarm aber jetzt ist es eine Frechheit
j
jmaster2020, 08.05.2024 10:14 Uhr
0
der spread bei L&S ist absolut frech !!!! Da sind sicher auch paar stop loss gerissen heute morgen.
A
Alfred12345, 08.05.2024 9:11 Uhr
0
Zahlen gibt’s nach meiner Information am 13.05
s
saskia_sysma, 08.05.2024 8:50 Uhr
0

https://steiermark.orf.at/stories/3256164/

is alles bekannt
Rodride
Rodride, 08.05.2024 8:41 Uhr
0

Schleudert aber ordentlich hin und her (unser Fisker)

Ob sich das Ding nochmal erholen wird .
r
rolli11, 08.05.2024 8:35 Uhr
0
Schleudert aber ordentlich hin und her (unser Fisker)
D
Dankön, 08.05.2024 8:34 Uhr
0
https://steiermark.orf.at/stories/3256164/
B
BigStoneCreek, 08.05.2024 8:24 Uhr
1
Bei TR 0.02, Kauf 0.04, also Spread 100%
s
saskia_sysma, 08.05.2024 8:19 Uhr
0
huch, das gab ja gerade eine „kleine korrektur „ 😂😂😂
s
saskia_sysma, 08.05.2024 8:18 Uhr
0

Weil die Info in tr steht

auch das wurde hier alles gestern besprochen . einfach mal bisschen scrollen und lesen
M
Mikaxx, 08.05.2024 8:16 Uhr
0

das scheinen einige zu glauben, wieso auch immer

Weil die Info in tr steht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -14,96 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,96 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,41 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
9 STRA auf StrategyB -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen