Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
9Volt
9Volt, 10.05.2024 11:32 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Oh man, wer sowas empfiehlt sollte verschwinden, ist genau so eine Grütze wie Spineway und ähnliches aus Frankreich... Hört bloß nicht auf den Schwachsinn
b
berni28.10, 10.05.2024 11:31 Uhr
2

Der Arme Kerl der vor 2 Tagen angeblich 4,5k hier noch versängt hat 🙈

der ist nicht zu bedauern. Das Ende hier ist ja schon länger bekannt. Wer hier dennoch investiert, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen.
d
dominik6789, 10.05.2024 11:28 Uhr
0
Meinte die anderen damit nicht dich Banane auf dich hör ich eh nicht ✌️
B
Bananajoe123, 10.05.2024 11:27 Uhr
0

Und nun?

Aus die Maus
B
Bananajoe123, 10.05.2024 11:27 Uhr
0

Ist das jetzt das endgültige Ende dann? ☹️

Jop
B
Bananajoe123, 10.05.2024 11:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Klaro 🤦
d
dominik6789, 10.05.2024 11:24 Uhr
0
Ist das jetzt das endgültige Ende dann? ☹️
M
Mikaxx, 10.05.2024 11:23 Uhr
0

Bei TR steht jetzt das wegen Insolvenz bei LS delistet wurde...

Und nun?
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 11:23 Uhr
1

Warum beleidigst du hier schon wieder alle ? Warst du nicht damals mit 2k hier drin und hast selbst gehofft zusammen mit mir? Finde das nicht ok . Kannst dich gerne entschuldigen oder ich sperre dich. Such es dir aus

Danke für dein eingreifen. Ich finde es schade das man hier Frust abbaut zu lasten von anderen. Ich glaube die Anleger die schon seit Jahren dabei sind, sind bei solchen Themen entspannter. Jeder der mit dieser Aktie handelt, muss mit einem Bewusstsein rein gehen, dass es zu ein total Verlust führen kann.
O
Octron077, 10.05.2024 11:17 Uhr
0
Bei TR steht jetzt das wegen Insolvenz bei LS delistet wurde...
C
CAP1, 10.05.2024 11:15 Uhr
0

die aktie ist ein totalverlust leute, leider

Quelle?
Pogige
Pogige, 10.05.2024 11:07 Uhr
0
hallo?
N
Nemanduro, 10.05.2024 11:03 Uhr
0
Der Arme Kerl der vor 2 Tagen angeblich 4,5k hier noch versängt hat 🙈
G
Gast-755702600, 10.05.2024 11:00 Uhr
0
am 8.5 war die letzte chance hier rauszukommen
G
Gast-755702600, 10.05.2024 10:59 Uhr
0
die aktie ist ein totalverlust leute, leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,69 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
6 Canopy Hauptforum -0,49 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,76 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 Stellantis -2,23 %
Alle Diskussionen