Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
G
Gast-754517000, 10.05.2024 15:10 Uhr
0

Wird auch nie wieder gehen... Aus die Maus .

Jetzt kannst kaufen.. Aber bitte auch die News beachten. Es sind zwei Verfahren anhängig Notbremsassistent fehlerhaft was zu Unfällen geführt hat Türen öffnen nicht .. Das kommt zur aktuellen Situation noch dazu🔪
G
Gast-754517000, 10.05.2024 15:07 Uhr
0

Ok danke auf tr geht immer noch kein Handel

Wird auch nie wieder gehen... Aus die Maus .
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:06 Uhr
0
Ok danke auf tr geht immer noch kein Handel
B
Bananajoe123, 10.05.2024 15:06 Uhr
0
Wie ist bitte der aktuelle Kurs zu dem gekauft werden kann?
d
dominik6789, 10.05.2024 15:05 Uhr
0
Stocktwits
M
Mikaxx, 10.05.2024 15:05 Uhr
0
Quelle?
d
dominik6789, 10.05.2024 15:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🤞
d
dominik6789, 10.05.2024 15:03 Uhr
0
Laut ST
d
dominik6789, 10.05.2024 15:03 Uhr
0
FSRN has an earnings announcement after market on 10 May
O
Octron077, 10.05.2024 14:21 Uhr
0

So hat die Bumsbude es jetzt endlich mal hinter sich?

Wenn ich das heute alles so betrachte... Könnte die auch was vor sich haben ...
S
Sandrik, 10.05.2024 14:21 Uhr
0
Rafter1201 bei welchen Broker bist du den ?
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 10.05.2024 14:19 Uhr
1
So hat die Bumsbude es jetzt endlich mal hinter sich?
Rafter1201
Rafter1201, 10.05.2024 14:16 Uhr
0
Ja komisch jetzt geht’s wieder
M
Mikaxx, 10.05.2024 14:15 Uhr
0

? kannst du deine Frage näher ausführen ?

Ist das ein Fehler? Das bedeutet die Aktie wird wieder handelbar sein?
b
blueoverorange, 10.05.2024 14:15 Uhr
0
Der Hinweis bez. Delisting wg. Insolvenz der Aktie bei L&SX ist jetzt bei TR verschwunden. Tut mir leid, aber ich gebe ja nur wieder, was zu lesen war...
s
sil_, 10.05.2024 14:14 Uhr
0

Richtig .....bei dem hops gehen stimme ich nicht zu ....der rest passt :-)

dann kannst wenig machen, außer hinnehmen dass es eben so is
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
8 IPO CSG -2,97 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,65 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,41 %
5 TUI Hauptforum +5,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,22 %
7 IPO CSG -2,97 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,41 %
Alle Diskussionen