Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
Sandrik, 10.05.2024 20:32 Uhr
0
Bin bei TR
S
Sandrik, 10.05.2024 20:32 Uhr
0
Wenn das Unternehmen abgekauft wird . Besteht noch die Möglichkeit das die Aktie wieder gehandelt wird ?
S
Sandrik, 10.05.2024 19:54 Uhr
0
Bei TR steht auf 0,001 ohne Veränderungen keine Kauf Möglichkeit
d
dominik6789, 10.05.2024 19:28 Uhr
0
Weiß jemand wann man wieder kaufen kann bei TR
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 19:02 Uhr
0
Oha gleich mehrere 😁 ich möchte es gerne von dir hören.
P
Pablo6351, 10.05.2024 18:52 Uhr
0

Weshalb? Kannst du das genauer erläutern?

Ja klar, da gibt es gleich mehrere. Fang an mit otc zu googeln.....
s
saskia_sysma, 10.05.2024 18:38 Uhr
0

@saskia_sysma wieso ist nur noch Sell möglich? Auf tr? Und auf andere Broker handelbar?

weil das der Broker (L&S) so verfügt hat . einfach mal hier durch scrollen, wurde alles vor nicht ein paar Stunden hier besprochen
M
Mikaxx, 10.05.2024 18:34 Uhr
0
@saskia_sysma wieso ist nur noch Sell möglich? Auf tr? Und auf andere Broker handelbar?
s
saskia_sysma, 10.05.2024 18:24 Uhr
0

Wo bzw auf welchem Broker kann man die Aktie jetzt noch handeln?

bei jedem broker der nasdaq OTC handelt . Google
M
Mikaxx, 10.05.2024 18:20 Uhr
0
auf Instagram postet die offizielle Seite fröhlich weiter als ob nichts wäre
N
Nickola007, 10.05.2024 18:16 Uhr
0
Wo bzw auf welchem Broker kann man die Aktie jetzt noch handeln?
T
TradeUnleashed, 10.05.2024 18:01 Uhr
0

Nicht böse sein, aber für Dich gibt es nur einen Tipp: Festgeld bei OTC. Erst mal das 1x1 und dann an die Börse...

Weshalb? Kannst du das genauer erläutern?
P
Pablo6351, 10.05.2024 17:34 Uhr
1

Hat jemand Erfahrung mit Depot Übertragung Richtung OTC? Wenn ja, habt ihr eine Anleitung, step by step.

Nicht böse sein, aber für Dich gibt es nur einen Tipp: Festgeld bei OTC. Erst mal das 1x1 und dann an die Börse...
s
saskia_sysma, 10.05.2024 17:10 Uhr
0

Kann es sein, daß TR keine Order mehr annimmt?

nur sell
D
Delsey, 10.05.2024 17:10 Uhr
0
Kann es sein, daß TR keine Order mehr annimmt?
A
Alfred12345, 10.05.2024 17:09 Uhr
1
Bis deine Aktien aber da sind ist der Laden eh pleite oder wurde gekauft, also kannst die Aktien auch bei ls lassen 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
6 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ethereum Hauptdiskussion -2,35 %
9 Ast Space Mobile -3,51 %
10 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
5 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen