Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 10.05.2024 22:49 Uhr
0

Hier kommt nichts mehr, das war's dann wohl, egal...

Wie gesagt ,1% Chance 😅 aber ja, denke auch der Laden ist nächste Woche zu.. Will aber auch keine schlechte Stimmung verbreiten, also einfach warten 🍀😁
d
dominik6789, 10.05.2024 22:42 Uhr
0
20% Chance
dynamic
dynamic, 10.05.2024 22:42 Uhr
0

Ist doch logisch… die Chance steht zwar bei ,1%, aber naja 😂🤔

Hier kommt nichts mehr, das war's dann wohl, egal...
M
Mikaxx, 10.05.2024 22:35 Uhr
0
Wieso postet Fiskerinc vor 2 Stunde auf Instagram wenn die platt sind?
A
Alfred12345, 10.05.2024 22:33 Uhr
1

Also Alfred.. "auf jeden Fall" usw.. das ist doch jetzt Blödsinn

Ist doch logisch… die Chance steht zwar bei ,1%, aber naja 😂🤔
M
Mikaxx, 10.05.2024 22:29 Uhr
0

Auf jeden Fall warten. Ich habe nun auch nur 2000 Anteile, aber wenn ich die verkaufe bekomme ich 2€. Dazu noch -1€ Fremdkostenpauschale. Lohnt sich nicht 😅

Dieser Schmerz würde ich gerne fühlen sitze auf 15 k und glaub mir es gibt einige die haben weit mehr 😵‍💫
K
Kornoran, 10.05.2024 22:27 Uhr
0

Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩

Auf jeden Fall warten. Ich habe nun auch nur 2000 Anteile, aber wenn ich die verkaufe bekomme ich 2€. Dazu noch -1€ Fremdkostenpauschale. Lohnt sich nicht 😅
d
dominik6789, 10.05.2024 22:09 Uhr
0
Warten ☕️
S
Sandrik, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Abverkaufen
S
Sandrik, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩
K
Kornoran, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Kann mir noch mal jemand erklären weshalb L&S den Handel nun so plötzlich beendet hat?
MaxiKK
MaxiKK, 10.05.2024 22:02 Uhr
0

Klar, dann wird aufjedenfall der Handel wieder aufgenommen, auch an anderen Handelsplätzen

Also Alfred.. "auf jeden Fall" usw.. das ist doch jetzt Blödsinn
A
Alfred12345, 10.05.2024 21:59 Uhr
0

Wenn das Unternehmen abgekauft wird . Besteht noch die Möglichkeit das die Aktie wieder gehandelt wird ?

Klar, dann wird aufjedenfall der Handel wieder aufgenommen, auch an anderen Handelsplätzen
S
Sandrik, 10.05.2024 21:48 Uhr
0
Wenn das Unternehmen abgekauft wird . Besteht noch die Möglichkeit das die Aktie wieder gehandelt wird ?
R
Republic1, 10.05.2024 21:45 Uhr
0
Scheiß L&S. Einfach incompetent
P
Pass_Buddi, 10.05.2024 21:45 Uhr
0
OTC hält sich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,74 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,32 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,75 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
9 Germany 40 Prognose -1,32 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,62 %
2 VW Hauptdiskussion -2,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,61 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,67 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +11,75 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,19 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
Alle Diskussionen