Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
S
Sandrik, 11.05.2024 0:51 Uhr
0
Ich bin echt TR enttäuscht… das die Aktie einfach ausgestellt worden ist das sie nich wo anders gehandelt wird … Na ja abwarten und Tee trinken … wenn der bumsladen weg is ist der weg Handelsplatz Stuttgart kenn ich garnicht 🤷🏻‍♂️
A
Alfred12345, 11.05.2024 0:25 Uhr
0
Besser als Handelsplatz Stuttgart 😁
S
Sandrik, 11.05.2024 0:15 Uhr
0
Was bring das TR ist doch genau so tot ? 💩
A
Alfred12345, 10.05.2024 23:47 Uhr
0
Krass meine Anteile sind jetzt schon in TR, dachte der Übertrag dauert länger als einen Tag 😦
A
Alfred12345, 10.05.2024 22:49 Uhr
0

Hier kommt nichts mehr, das war's dann wohl, egal...

Wie gesagt ,1% Chance 😅 aber ja, denke auch der Laden ist nächste Woche zu.. Will aber auch keine schlechte Stimmung verbreiten, also einfach warten 🍀😁
d
dominik6789, 10.05.2024 22:42 Uhr
0
20% Chance
dynamic
dynamic, 10.05.2024 22:42 Uhr
0

Ist doch logisch… die Chance steht zwar bei ,1%, aber naja 😂🤔

Hier kommt nichts mehr, das war's dann wohl, egal...
M
Mikaxx, 10.05.2024 22:35 Uhr
0
Wieso postet Fiskerinc vor 2 Stunde auf Instagram wenn die platt sind?
A
Alfred12345, 10.05.2024 22:33 Uhr
1

Also Alfred.. "auf jeden Fall" usw.. das ist doch jetzt Blödsinn

Ist doch logisch… die Chance steht zwar bei ,1%, aber naja 😂🤔
M
Mikaxx, 10.05.2024 22:29 Uhr
0

Auf jeden Fall warten. Ich habe nun auch nur 2000 Anteile, aber wenn ich die verkaufe bekomme ich 2€. Dazu noch -1€ Fremdkostenpauschale. Lohnt sich nicht 😅

Dieser Schmerz würde ich gerne fühlen sitze auf 15 k und glaub mir es gibt einige die haben weit mehr 😵‍💫
K
Kornoran, 10.05.2024 22:27 Uhr
0

Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩

Auf jeden Fall warten. Ich habe nun auch nur 2000 Anteile, aber wenn ich die verkaufe bekomme ich 2€. Dazu noch -1€ Fremdkostenpauschale. Lohnt sich nicht 😅
d
dominik6789, 10.05.2024 22:09 Uhr
0
Warten ☕️
S
Sandrik, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Abverkaufen
S
Sandrik, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Wer ist den alles bei TR ? Und was macht ihr mit den Aktien abverlangen für 0,001 ? 💩
K
Kornoran, 10.05.2024 22:08 Uhr
0
Kann mir noch mal jemand erklären weshalb L&S den Handel nun so plötzlich beendet hat?
MaxiKK
MaxiKK, 10.05.2024 22:02 Uhr
0

Klar, dann wird aufjedenfall der Handel wieder aufgenommen, auch an anderen Handelsplätzen

Also Alfred.. "auf jeden Fall" usw.. das ist doch jetzt Blödsinn
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,40 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,59 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,63 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,14 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,98 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,74 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,38 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -2,84 %
10 Investmentchancen -2,23 %
Alle Diskussionen