Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0
Geil es läuft, schade das wir nicht handeln können, wäre schon ordentlich im Plus 😅
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0

Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:26 Uhr
0
Hier kannst du den Live Kurs sehen.
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:26 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/FSRN?guce_referrer=aHR0cHM6Ly9maW5hbmNlLnlhaG9vLmNvbS8&guce_referrer_sig=AQAAAD4MNgWJPOcEnHSUDDcutJVsDebpSPm0Ik8ArdfZ5ylZhFe7Siw91loV3VtzvfjTYedtaNCU4VnxfDr_hFceGk0RyBiLQ9kAKDPl2spsHx5XphgYnNaypPqxmhaE-K6ipnSQeg82-jOR7KHwm1EvGpGtT6K6tcm-iBaMbPJNgni5&guccounter=1
S
Sandrik, 15.05.2024 20:25 Uhr
0
Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️
S
Sandrik, 15.05.2024 20:25 Uhr
0
Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:24 Uhr
0
Was geht da ab…🛗🚀
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:23 Uhr
0
+27% & wir können nicht Handel…🫨
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:17 Uhr
0
+19% Wow, mal schauen wo die Reise hingeht, bzw was der Beweggrund dafür ist.
S
Simon72Graf, 15.05.2024 20:08 Uhr
1
+18% läuft so langsam 😁
A
Alfred12345, 15.05.2024 19:47 Uhr
0
Game Over nicht, an der Situation hat sich ja nichts geändert, ist halt kein Volumen da, weil jeder abwarten will was passiert 🙃
B
Bananajoe123, 15.05.2024 19:27 Uhr
0

Luft und Volumen ist hier wohl erstmal raus 🤔

Und die großen Investoren auch. GAME OVER 🤣
A
Alfred12345, 15.05.2024 18:40 Uhr
0
Luft und Volumen ist hier wohl erstmal raus 🤔
d
dominik6789, 15.05.2024 15:49 Uhr
1
Bullshit
C
CAP1, 15.05.2024 15:48 Uhr
0

Hab selbst geschaut ist leider bs😅

Bs?
A
Alfred12345, 15.05.2024 15:33 Uhr
0
Hab selbst geschaut ist leider bs😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Carnival Corporation Ltd +0,04 %
Alle Diskussionen