Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
Misiu
Misiu, 15.05.2024 20:50 Uhr
0
Wo handelt Ihr denn mit L&S, ING und Sparkasse bietet dies nicht an🙄
x
xound, 15.05.2024 20:49 Uhr
0

ja aber warum?

Die sollen den Kurs richtig abbilden, wenn es noch kein Delisting gibt
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:49 Uhr
0

ja aber warum?

verkaufen würde gehen aber kaufen geht noch nicht mal mit Limit Order
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:48 Uhr
0

L&S verhält sich wie die allerletzte Krypto-Klitsche… es kann einfach nicht wahr sein

ja aber warum?
x
xound, 15.05.2024 20:47 Uhr
0
L&S verhält sich wie die allerletzte Krypto-Klitsche… es kann einfach nicht wahr sein
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:46 Uhr
0
Sehe da nichts, macht auch keinen Sinn, warum sollte Fisker delistet werden... der Laden läuft doch
S
Sandrik, 15.05.2024 20:39 Uhr
0
Jetzt lädt auch kein Broker kaufen 🤣 bin gespannt ob die delisting ändern
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:34 Uhr
0

warum sollte ein Delisting kommen, es ist nur ein halt

Musst vllt mal in deine Emails schauen delisting am 24.05
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:30 Uhr
0

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird

warum sollte ein Delisting kommen, es ist nur ein halt
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:29 Uhr
0
Hebt ordentlich ab gerade
H
HarryMüller, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
+35%
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Ohne News wird’s wohl leider nicht nachhaltig steigen, aber sieht immerhin gut aus 😁
P
Pass_Buddi, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Alfred, meinst du bei starken Anstiegen lässt TR den Handel wieder zu?🙏
Thosch69
Thosch69, 15.05.2024 20:28 Uhr
0
Weiß jemand zufällig wann man auf LS wieder handeln kann mit Fisker?
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0
Geil es läuft, schade das wir nicht handeln können, wäre schon ordentlich im Plus 😅
A
Alfred12345, 15.05.2024 20:27 Uhr
0

Jungs welche 19 % ? 😁 TR null Bewegung 🙇🏻‍♂️

TR zeigt nicht den aktuellen Kurs, da Aktie delisted wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 bitcoin&gamestop -0,21 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen