Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
0
Aber danke für die schönen Worte 🍀
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:53 Uhr
2

dann wünsche ich allen, die weiter daran glauben, viel Spass beim geldverbrennen!!!

Da kann wohl jemand weder lesen, noch schreiben, noch verstehen 😂
n
norisknofun1973, 16.05.2024 18:42 Uhr
0
dann wünsche ich allen, die weiter daran glauben, viel Spass beim geldverbrennen!!!
s
saskia_sysma, 16.05.2024 18:37 Uhr
0

wer investiert denn bitte hier, die Bude ist durch!!! https://industriemagazin.at/automotive/fisker-groesste-pleite-in-der-geschichte-der-steiermark/#:~:text=Fisker%20Insolvenz%20mit%201%2C34,in%20der%20Geschichte%20der%20Steiermark&text=Mit%201%2C34%20Mrd.%20Euro,Gl%C3%A4ubiger%20und%2047%20Dienstnehmer%20betroffen.

lesen und verstehen laufen nicht unbedingt zwangsläufig aneinander vorbei
s
sil_, 16.05.2024 18:33 Uhr
0

hat das bei DKB mal jemand wirklich mit ein paar stück probiert ? Consors sagt nur: wissen wir nicht, es wird kein Grund für den Storno von der Börse zurück gespielt .

das wär auch meine Frage 😉 ... nicht dass die gar nicht durchgeht
n
norisknofun1973, 16.05.2024 18:31 Uhr
0
ich schon ;-)
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:30 Uhr
0

wer investiert denn bitte hier, die Bude ist durch!!! https://industriemagazin.at/automotive/fisker-groesste-pleite-in-der-geschichte-der-steiermark/#:~:text=Fisker%20Insolvenz%20mit%201%2C34,in%20der%20Geschichte%20der%20Steiermark&text=Mit%201%2C34%20Mrd.%20Euro,Gl%C3%A4ubiger%20und%2047%20Dienstnehmer%20betroffen.

Ohje, da kann wohl jemand nicht lesen 🙃
n
norisknofun1973, 16.05.2024 18:28 Uhr
0
wer investiert denn bitte hier, die Bude ist durch!!! https://industriemagazin.at/automotive/fisker-groesste-pleite-in-der-geschichte-der-steiermark/#:~:text=Fisker%20Insolvenz%20mit%201%2C34,in%20der%20Geschichte%20der%20Steiermark&text=Mit%201%2C34%20Mrd.%20Euro,Gl%C3%A4ubiger%20und%2047%20Dienstnehmer%20betroffen.
s
saskia_sysma, 16.05.2024 18:28 Uhr
0
hat das bei DKB mal jemand wirklich mit ein paar stück probiert ? Consors sagt nur: wissen wir nicht, es wird kein Grund für den Storno von der Börse zurück gespielt .
s
saskia_sysma, 16.05.2024 18:26 Uhr
0
hab eben nochmal consors versucht. dort gibt’s den Titel otc, keine chance , selbst eine market order wird sofort gelöscht
M
MarkusVenecius, 16.05.2024 18:19 Uhr
0

Achja lasst mich doch sperren falls ich euch nerve 😜

ok. hab ich soeben getan und gemeldet ....dein wunsch ist mir befehl
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:16 Uhr
0

DKB Bank da bin ich und ich könnte an der OTC handeln.

Kann man dort schnell ein Konto anlegen 🤔
r
rolli11, 16.05.2024 18:10 Uhr
0

Nix Spekulationen. Aber denkt doch was ihr wollt ihr Dummschwätzer 🤦

Keine Manieren derJ unge, sagt wohl alles....
O
Obelisk52, 16.05.2024 18:09 Uhr
0
DKB Bank da bin ich und ich könnte an der OTC handeln.
A
Alfred12345, 16.05.2024 18:02 Uhr
1

Würde mir Richtig auf'n Sa ck gehen wenn ich nicht an mein Geld rankäme 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Dein Taschengeld hast hier ja schon im Januar versenkt 😂
B
Bananajoe123, 16.05.2024 18:02 Uhr
0
Achja lasst mich doch sperren falls ich euch nerve 😜
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,09 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,17 %
3 Iris Energy -1,13 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -19,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,82 %
6 Investmentchancen +2,63 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
8 Canopy Hauptforum +1,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 VW Hauptdiskussion -3,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,76 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,35 %
3 Iris Energy -1,38 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,32 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +2,46 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,43 %
8 Canopy Hauptforum +0,68 %
9 VW Hauptdiskussion -3,73 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,70 %
Alle Diskussionen