Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Kommentare 16.144
M
MarkusVenecius,
21.05.2024 11:37 Uhr
0
so, Banker hat auch alles probiert , keine chance , er kann sie auch nicht handeln . hat sogar mit der internen hotline telefoniert . die wissen auch nicht wie es weitergeht . von der börse stuttgart hab ich noch keine rückmeldung .
x
xound,
21.05.2024 11:20 Uhr
0
no micro caps ist bei den verbliebenen OTC Brokern das Problem. Das hat auch nichts mit einer Freischaltung zu tun . Consors handelt auch OTC und dennoch geht Fisker nicht , da sie keine OTC micro Caps handeln (wurde mir auch letzte Woche schriftlich bestätigt ). aktuell selber getestet und bestätigt , bleibt nur Trading212 übrig (was mir/uns bekannt ist)
Jo... Hab Rückmeldung von Lynx. Penny Stock Übertrag ist nicht möglich.
saskia_sysma,
21.05.2024 9:04 Uhr
0
no micro caps ist bei den verbliebenen OTC Brokern das Problem. Das hat auch nichts mit einer Freischaltung zu tun . Consors handelt auch OTC und dennoch geht Fisker nicht , da sie keine OTC micro Caps handeln (wurde mir auch letzte Woche schriftlich bestätigt ). aktuell selber getestet und bestätigt , bleibt nur Trading212 übrig (was mir/uns bekannt ist)
x
xound,
21.05.2024 8:35 Uhr
0
Genau. Bei Lynx kann man eigentlich alles handeln. Jedoch ist da glaub ich irgendwas nicht freigeschaltet bei mir (No Micro-Caps Error). Ich möchte dem gerne auf die Spur gehen, aber Lynx reagiert wie gesagt nicht.
MarkusVenecius,
21.05.2024 8:28 Uhr
0
ich fahr nacher ma bei der bank vorbei und frag was los ist ...... ansonsten wird übers telefon verkauft ....... so wie er es mal gesagt hat .......ich meld mich
Werbung
80 % über Börsenkurs
r
Sandrik,
21.05.2024 0:01 Uhr
0
Xound …. Willst du die Übertragung von TR zu Lynx machen ?
Kann Mann bei Lynx die Aktie aktuell handeln ? Danke vielmals
x
xound,
20.05.2024 23:19 Uhr
0
Ich habe TR und Lynx angeschrieben, um den Übertrag anzuschieben. TR hat reagiert und Lynx bisher noch nicht... :/
A
Alfred12345,
20.05.2024 21:00 Uhr
0
Kannst auch machen, die Aktien werden nicht ausgebucht, also auch nach dem 24.05 möglich zu übertragen oder wie du meintest, einfach liegen lassen 😅
d
dominik6789,
20.05.2024 20:19 Uhr
0
Oder ist man gezwungen erstmal woanders hin zu wechseln ?
dominik6789,
20.05.2024 20:18 Uhr
0
Wisst ihr wie lange man Zeit hat um zu wechseln zu jemand anderen oder kann man auch Nix machen und warten bis sie wieder bei L&S gelistet sind und alles ist wie früher dann ?
s
sil_,
20.05.2024 18:28 Uhr
1
immer schön optimistisch bleiben! 😋
s
saskia_sysma,
20.05.2024 18:25 Uhr
1
kann ich nicht beantworten , ich gehöre zu den 40%. vermutlich eh alles egal , das dauert sicher 2-3 wochen und dann is der bums pleite und ich hab bei 212 verlusttopf liegen mit dem ich nichts anfangen kann 😂
sil_,
20.05.2024 18:18 Uhr
0
naja, man kann über die App noch nicht übertragen, per Formular müsste es aber funktionieren oder?
s
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -3,54 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,88 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,54 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SNAP Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 3 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,34 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +4,60 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,03 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,34 % | |
| 9 | IPO CSG | -3,57 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,19 % | Alle Diskussionen |