Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
s
saskia_sysma, 14.03.2025 17:23 Uhr
0

Erfolgt das automatisch? Ich will den Namen auch nicht mehr sehen.😅

laut TR wird mit erklärung 2024 der bestand in den verlustvortrag gebucht , aber nicht in der app weil total verlust sondern auf der steuer bescheinigung. ich zweifele da stark dran, weil TR einfach schmutz is … aber muss man mit leben wenn man billig will
u
undertheradarxx, 14.03.2025 17:22 Uhr
0

hoffentlich wird das bald mal ausgebucht damit man den Verlusttopf nutzen kann

Erfolgt das automatisch? Ich will den Namen auch nicht mehr sehen.😅
M
Mikaxx, 04.02.2025 21:54 Uhr
0
🥹
WurstwasserElmo
WurstwasserElmo, 13.12.2024 16:24 Uhr
0
*feg feg schrubb schrubb* LICHT AUS!
R
RealConnyDax, 06.12.2024 0:08 Uhr
0
FISKERS HAT ALLE GEFISTET
s
saskia_sysma, 04.12.2024 14:23 Uhr
0
TR weist den Verlust bei Total Verlust nur noch in der Jahressteuerbescheinigung aus, nicht mehr im Verlust Topf
s
saskia_sysma, 02.12.2024 14:47 Uhr
0

Wie kann man den total Verlust absetzen?

in dem dir dein Broker den Verlustvortrag ausstellt . steht hier doch schon
M
Mikaxx, 29.11.2024 15:06 Uhr
0
Wie kann man den total Verlust absetzen?
s
saskia_sysma, 26.11.2024 21:08 Uhr
0

Ich frag jetzt auch an bei TR. Mit welche Begründung stellen sie das nicht aus?

weil man den titel nicht mehr handeln kann 😂 irgendwie ja logisch , da die bude platt ist
M
Mikaxx, 23.11.2024 11:13 Uhr
0
Hab mich seit Monate nicht mehr mit Fisker beschäftigt war mir zu blöd dachte an Verlust Rechnung. Wo rüber diskutiert ihr noch?
M
Mikaxx, 23.11.2024 11:11 Uhr
0
Ich frag jetzt auch an bei TR. Mit welche Begründung stellen sie das nicht aus?
s
saskia_sysma, 22.11.2024 11:52 Uhr
0
hat sich schon jemand damit beschäftigt wie der totalverlust in den verlust vortrag kommt ? TR weigert sich . die sagen : da nicht mehr handelbar, können die keinen verlustvortrag ausstellen 😂😂
s
saskia_sysma, 11.11.2024 19:42 Uhr
1
hoffentlich wird das bald mal ausgebucht damit man den Verlusttopf nutzen kann
C
CAP1, 28.10.2024 18:37 Uhr
0
Hab übrigens keine Mitteilung bekommen, warum weiß ich nicht🤷🏻‍♀️. Hab das nur in den Medien gelesen
L
Lichie, 23.10.2024 5:19 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000241566/doch-kein-schrott-spiel-auf-zeit-fuer-elektroautos-von-fisker
C
CAP1, 15.10.2024 13:25 Uhr
0

Versteh ich nicht. Ich mach das opt-out und bekomme vielleicht was oder nicht. Und wenn ich es nicht mache verfallen die aktien wertlos?

Ja versteh ich jetzt auch nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
8 TUI Hauptforum +0,40 %
9 IPO CSG -1,43 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,20 %
2 Security der nächsten Generation -8,55 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,79 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,90 %
7 TUI Hauptforum +0,40 %
8 IPO CSG -1,43 %
9 $ZETA +5,75 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,03 %
Alle Diskussionen