FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,23 EUR
-1,56 % -0,26
09:47:24 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 68
T
Tycoon5c6915a64ed4f, 07.08.2020 20:36 Uhr
0
Jetzt kaufen oder hinterher schauen!!!
T
Tycoon5c6915a64ed4f, 04.08.2020 13:54 Uhr
0
Aktuell bei 116€
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 26.07.2020 1:06 Uhr
0
Leicht überbewertet aber cloud sowieso gefragt
achi.1
achi.1, 09.07.2020 11:17 Uhr
0
seh ich auch so. Langfristig ist es egal wann man kauft ob bei 100€ oder 95€
T
Tycoon5c6915a64ed4f, 08.07.2020 20:05 Uhr
0
Five9 wird nie billiger, egal wann man zuschlägt, nach 5 Jahren steht sie bei 400€.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 09.06.2020 6:47 Uhr
0
Ja. Die letzte Zeit geht es immer wieder etwas tiefer. Da ist noch kein Boden in Sicht. Außerdem immer das $ € Verhältnis beachten
Wahooka
Wahooka, 07.06.2020 20:08 Uhr
0
Würde auch gerne investieren. Aber denke die Aktie ist aktuell leider überkauft.
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 05.06.2020 8:31 Uhr
0
Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
M
MightyE4gle, 04.06.2020 18:04 Uhr
0
Krass wie die gerade runtergeprügelt wird.
P
PandaGains, 04.06.2020 17:24 Uhr
0
Nice I live Amerika diese Hunde
N
Nomorefun, 28.05.2020 21:47 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg? Ist ja eher ein wachstumsmarkt aber bin unsicher ob die aktie nicht überkauft ist wegen Corona
P
PandaGains, 26.05.2020 15:50 Uhr
0
Also ist ja schon hart lächerlich wie die Amis die aktie immer drücken
p
pienske, 22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁 Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit... Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains, 20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019
Aufstieg2019, 19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains, 18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,04 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,54 %
6 VW Hauptdiskussion -2,62 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,13 %
9 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
10 IPO CSG -1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,58 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,67 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,72 %
7 IPO CSG -1,38 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,62 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,54 %
Alle Diskussionen