Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
FIVE9 WKN: A1XFG9 ISIN: US3383071012 Kürzel: FIVN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
16,23
EUR
-1,56 % -0,26
09:47:24 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 68
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
07.08.2020 20:36 Uhr
0
Jetzt kaufen oder hinterher schauen!!!
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
04.08.2020 13:54 Uhr
0
Aktuell bei 116€
RonaldoCR7,
26.07.2020 1:06 Uhr
0
Leicht überbewertet aber cloud sowieso gefragt
achi.1,
09.07.2020 11:17 Uhr
0
seh ich auch so. Langfristig ist es egal wann man kauft ob bei 100€ oder 95€
T
Tycoon5c6915a64ed4f,
08.07.2020 20:05 Uhr
0
Five9 wird nie billiger, egal wann man zuschlägt, nach 5 Jahren steht sie bei 400€.
Aufstieg2019,
09.06.2020 6:47 Uhr
0
Ja. Die letzte Zeit geht es immer wieder etwas tiefer. Da ist noch kein Boden in Sicht. Außerdem immer das $ € Verhältnis beachten
Wahooka,
07.06.2020 20:08 Uhr
0
Würde auch gerne investieren. Aber denke die Aktie ist aktuell leider überkauft.
Aufstieg2019,
05.06.2020 8:31 Uhr
0
Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
M
MightyE4gle,
04.06.2020 18:04 Uhr
0
Krass wie die gerade runtergeprügelt wird.
P
PandaGains,
04.06.2020 17:24 Uhr
0
Nice I live Amerika diese Hunde
N
Nomorefun,
28.05.2020 21:47 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der einstieg? Ist ja eher ein wachstumsmarkt aber bin unsicher ob die aktie nicht überkauft ist wegen Corona
P
PandaGains,
26.05.2020 15:50 Uhr
0
Also ist ja schon hart lächerlich wie die Amis die aktie immer drücken
p
pienske,
22.05.2020 21:33 Uhr
0
Ich hatte vor corona noch n SL bei 63 gesetzt und dann nicht mehr nachgekauft... Auch dazu Glückwunsch 😁
Diese enormen Anstiege sind aber auch kaum bzw. schwer nachzuvollziehen. Sicherlich grundsätzlich ne gute Idee, aber mit der Geschwindigkeit...
Bin mal gespannt, wohin die so steuert. Gutes Gelingen!
P
PandaGains,
20.05.2020 16:58 Uhr
0
Bockt halt gar nicht nachmittags durch die Amis immer runter
Aufstieg2019,
19.05.2020 8:49 Uhr
0
Gefährlich gestern auch starke Nachfrage in Europa und Verkauf in den USA. Korrektur ist möglich. Vielleicht sogar nach dem Verlauf normal
P
PandaGains,
18.05.2020 17:41 Uhr
0
Will einfach nicht über der 100 bleiben
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,54 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,13 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,04 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,58 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,52 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,36 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,72 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,38 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,54 % | Alle Diskussionen |