flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
36,51
EUR
-3,74 % -1,42
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
JohnStuartMill,
21.06.2022 11:41 Uhr
1
Ich fasse mal zusammen wie ich das sehe :
Die Zahlen sind eher enttäuschend - Aktionäre wollen hören „Gewinne deutlich über Vorjahr und über den Erwartungen“. Das ist hier nicht der Fall . Dennoch sind die Zahlen in Anbetracht des etwas schwächeren Gesamtmarktes noch akzeptabel . DEGIRO ist was die Transaktionskosten angeht recht gut und wird sicher zahlreiche neue Kunden akquirieren, trotz starker Konkurrenz. Ich bin recht zuversichtlich dass sich die Aktie vom heutigen Rückschlag wieder erholen kann
JohnStuartMill,
21.06.2022 11:42 Uhr
1
Daumen hoch für eine dermaßen offene und ehrliche Darstellung !
LuStLoS,
21.06.2022 11:50 Uhr
0
Ergebnisse sind für mich angesichts der aktuellen Schwächephase an der Börse doch recht gut. Jetzt abwarten, dass die Talfahrt an der Börse durchbrochen wird. Dann sehen wir hier auch wieder ganz andere Kurse.
Gast-752905401,
21.06.2022 11:39 Uhr
2
Hab mich völlig verspekuliert. Dachte, dass gerade in diesem Börsenumfeld mit hoher Votalität und bei dem Wachstum, was Flatex vorzuweisen hat, diese Aktie eine gute Anlage ist. Echt traurig. Weiß gar nicht, wie man an der Börse noch erfolgreich sein kann.
Tycoon5c6c364a4168f,
21.06.2022 11:29 Uhr
1
Ist auch kein Wunder, dass es hier bergab geht weil man seit der Übernahme durch flatex eine Politik gegen das Investieren fährt! Heißt im Klartext Minderjährigen Konten werden gekündigt. Optionsscheine werden nur noch von wenigen Anbietern mit unberechenbaren spread angeboten. Sieht für mich aus wie eine gewollte Zerschlagung, von dem was degiro einmal auszeichnete. Die Seite war zweifelsohne eine der besten, die man auch gut vom Handy bedienen konnte, zumindest wenn ich sie mit dem vergleiche was deutsche Banken als Broker zu bieten haben. Schade! Bin aktuell auf der Suche nach einem Broker der das bietet was degiro vor der Übernahme bot.
Hopper58,
21.06.2022 11:27 Uhr
0
Ich finde das Flatex immer bekümmert ist um seine Anlegern. Top. So schnell reagieren auf den Blödsinn von GS.
Mixery,
21.06.2022 11:24 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/flatexdegiro-rechnet-2022-mit-weniger-transaktionen-erl-s-soll-stabil-bleiben/3731146
Hopper58,
21.06.2022 11:17 Uhr
1
Flatex reagiert direkt. Schön!
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-flatexDEGIRO-konkretisiert-Guidance-fuer-2022-Halbjahres-Konzernergebnis-bereits-ueber-dem-Gesamtjahreswert-2021-erwartet/33898421
betzerei,
21.06.2022 11:15 Uhr
0
Hab jetzt auch nochmal nachgekauft. Ist doch Wahnsinn. Kursziel 20€ sind über 100%...
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 8 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 10 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 2 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 4 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 8 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | Alle Diskussionen |