flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,42
EUR
-0,05 % -0,02
08:49:43 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.027
Hopper58,
23.12.2022 20:39 Uhr
0
Es waren keine Verstösse. Da waren Bemerkungen um die Wirkung zu erbessern. Es geht um mehr Kontolle über Menschen der Kredit bekommen. Meine Töchter macht so eine Arbeit für ING in Belgien.
Blackqop,
23.12.2022 20:58 Uhr
0
Bis 6,40 ging die ja sogar. Hihi und da betete der Beamte(a) noch zu Gott als ich bei 5,89 rein bin. :) Späßchen
Tycoon5ccab197aab6e,
23.12.2022 18:54 Uhr
0
Meint ihr das waren banale oder schwerwiegende Verstöße, die die BaFin festgestellt hat?
Hopper58,
23.12.2022 14:07 Uhr
0
'NACH SCHWEREN RÜCKSCHLÄGEN POKERN EINIGE INVESTOREN AUF EINEN REBOUND BEI FLATEXDEGIRO'
https://www.ntg24.de/Flatexdegiro-Eine-riskante-Sache-23122022-AGD-Aktien
Blackqop,
23.12.2022 13:19 Uhr
0
Da bin ich ja mal richtig ein gestiegen. Mal sehen ob das eine nebelkerze ist oder andere Investoren jetzt kalte Füße bekommen und nachziehen
Hopper58,
23.12.2022 12:12 Uhr
0
Ausbreitung von T. Rowe Price über 5 % is jetzt sicher von Bedeutung.
Gast-754823001,
23.12.2022 11:52 Uhr
0
Lol, es scheint los zu gehen heute ↗️
Schau'n wir mal, ob das auch nachhaltig ist.
Stewart_G,
22.12.2022 16:12 Uhr
0
Können gerne noch mehr schmeißen.... JPM hat es genutzt das andere HF weiter leicht erhöht haben und ein paar Mietzekätzchen Verluste realisiert haben und schön billig gecovert...Weiter so Männers, Frauen und Diverse. Wenn die HF Eure Kohle im Sack haben, darf es wieder hoch gehen und sie Bedenken in der "unabhängigen Finanzpresse" sind wie "weg geblasen" 😉 JPMorgan Asset Management (UK) Ltd flatexDEGIRO AG DE000FTG1111 0,35 % 2022-12-19 JPMorgan Asset Management (UK) Ltd flatexDEGIRO AG DE000FTG1111 0,88 % 2022-12-05
So sieht es aus
Gast-754823001,
22.12.2022 13:23 Uhr
0
Selbstverständlich tue ich das 🙂
Aber Sorgen bereiten braucht dir das nicht 😀
Ich zitiere mal M. Weber, frei aus dem Gedächtnis, der nach seiner Amerikareise von einem fahrenden Händler berichtet hat und davon, dass der gesagt hätte: "Was um alles in der Welt könnte mich dazu bringen, dem Kunden etwas auch nur für einen Cent zu verkaufen, wenn er nicht an Gott glaubt!".
Vllcht denkst du mal darüber nach...
Swyty,
22.12.2022 12:51 Uhr
0
Langsam kehrt wieder Ruhe in die Aktie, dadurch hat sie sich erstmal stabilisiert und kann wieder steigen, es war halt nur ein Sturm im Wasserglas, mehr nicht
Trader2300,
22.12.2022 10:39 Uhr
0
Wirecard 2.0 wird es hier wohl doch nicht mehr geben. Das Auflösen von Shortpositionen ist dann nur eine Frage der Zeit.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,27 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +0,79 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | +5,67 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | +6,03 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,68 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,63 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -1,56 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,17 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | CERES POWER Hauptdiskussion | +4,48 % | Alle Diskussionen |