flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,46
EUR
-0,16 % -0,06
18:07:57 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 10.027
Frauenversteher,
29.12.2022 22:18 Uhr
1
Ist es nicht Zeit weiter zu ziehen ? Hier zieht die Bafin-Geschichte nicht mehr. Wer glaubt das ein US-Fond fett Kohle investiert wenn noch Zweifel bestehen, sollte warten bis wir wieder über 10,00€ stehen..Nur um ganz sicher zu sein 🖖
Swyty,
30.12.2022 6:43 Uhr
0
Es war ein Sturm im Wasserglas, nichts anderes, dadurch konnten und können noch Anleger günstig hier rein,dieses Unternehmen wächst und macht Gewinn
Frauenversteher,
30.12.2022 16:14 Uhr
0
Der Zug ist wohl eher abgefahren...Bei 6,32 € nur noch mal klein nachgelegt, da auch PayPal und Adidas auf dem derzeitgen Kursniveau zu verlockend sind ...
Gast-752905401,
02.01.2023 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Euch allen ein gutes neues Jahr ;-) Frage: Weiß jemand, wann eine nächste Info zu den Zahlen kommt... hab mal zurückgeschaut: Letztes Jahr kam schon am 5.1. die erste Info ...
Mr.XX,
29.12.2022 22:06 Uhr
0
Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄
Maria1a,
29.12.2022 20:39 Uhr
0
Diese Kurse sind doch wie ein Weihnachtsgeschenk,es ist wieder ruhig geworden und die ganze Aufregung war doch umsonst, allerdings konnten wir günstig zukaufen 😍😍
Blackqop,
29.12.2022 16:49 Uhr
1
Wenn die nochmal etwas korrigiert leg ich nochmal 2000 Stück nach... Gestern nicht getraut.. Bzw hab ich schon genug...
Hopper58,
29.12.2022 16:26 Uhr
0
Vor 2 Jahre gab Goldman Sachs noch eine Bewertung van 56 €. flatex war noch ganz kleine. Jetzt ist flatex gut gewachsen und sollen sie nur 11 € wert sein? Bullshit.
Blackqop,
29.12.2022 16:17 Uhr
0
Jetzt meint sie es aber ernst. Gestern gab's die noch für 6 im Tiefpunkt
Hopper58,
29.12.2022 14:50 Uhr
0
Obendrauf noch eine schöne rally um das Jahr ab zu schliessen? Doppelt gut für flatex heute.
Hopper58,
29.12.2022 10:18 Uhr
0
T. Rowe Price ist spezialisiert in der Suche nach unterbewerte Aktien....Siehe mein Bericht vor einige Tage.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,24 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,49 % | |
| 9 | Virgin Galactica | -10,69 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,53 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,49 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,48 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +3,18 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +6,30 % | Alle Diskussionen |