flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,46 EUR
-0,16 % -0,06
18:07:57 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.027
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.12.2022 22:18 Uhr
1

Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄

Ist es nicht Zeit weiter zu ziehen ? Hier zieht die Bafin-Geschichte nicht mehr. Wer glaubt das ein US-Fond fett Kohle investiert wenn noch Zweifel bestehen, sollte warten bis wir wieder über 10,00€ stehen..Nur um ganz sicher zu sein 🖖
S
Swyty, 30.12.2022 6:43 Uhr
0
Es war ein Sturm im Wasserglas, nichts anderes, dadurch konnten und können noch Anleger günstig hier rein,dieses Unternehmen wächst und macht Gewinn
M
Mr.XX, 30.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5,50 einsteigen
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.12.2022 16:14 Uhr
0
Der Zug ist wohl eher abgefahren...Bei 6,32 € nur noch mal klein nachgelegt, da auch PayPal und Adidas auf dem derzeitgen Kursniveau zu verlockend sind ...
G
Gast-752905401, 02.01.2023 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Euch allen ein gutes neues Jahr ;-) Frage: Weiß jemand, wann eine nächste Info zu den Zahlen kommt... hab mal zurückgeschaut: Letztes Jahr kam schon am 5.1. die erste Info ...
M
Mr.XX, 29.12.2022 22:06 Uhr
0
Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄
M
Maria1a, 29.12.2022 20:39 Uhr
0
Diese Kurse sind doch wie ein Weihnachtsgeschenk,es ist wieder ruhig geworden und die ganze Aufregung war doch umsonst, allerdings konnten wir günstig zukaufen 😍😍
B
Blackqop, 29.12.2022 16:49 Uhr
1
Wenn die nochmal etwas korrigiert leg ich nochmal 2000 Stück nach... Gestern nicht getraut.. Bzw hab ich schon genug...
B
Blackqop, 29.12.2022 16:48 Uhr
0
56€? Alter :)
H
Hopper58, 29.12.2022 16:26 Uhr
0
Vor 2 Jahre gab Goldman Sachs noch eine Bewertung van 56 €. flatex war noch ganz kleine. Jetzt ist flatex gut gewachsen und sollen sie nur 11 € wert sein? Bullshit.
B
Blackqop, 29.12.2022 16:17 Uhr
0
Jetzt meint sie es aber ernst. Gestern gab's die noch für 6 im Tiefpunkt
G
Gast-752905401, 29.12.2022 14:51 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Scheint sich zu stabilisieren.
H
Hopper58, 29.12.2022 14:50 Uhr
0
Obendrauf noch eine schöne rally um das Jahr ab zu schliessen? Doppelt gut für flatex heute.
S
Swyty, 29.12.2022 14:38 Uhr
0
Es sind gute Kurse zum nachkaufen
H
Hopper58, 29.12.2022 10:19 Uhr
0
unterbewertete Aktien
H
Hopper58, 29.12.2022 10:18 Uhr
0
T. Rowe Price ist spezialisiert in der Suche nach unterbewerte Aktien....Siehe mein Bericht vor einige Tage.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,24 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,79 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,49 %
9 Virgin Galactica -10,69 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,20 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,91 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,82 %
6 Virgin Galactica -10,49 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,48 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
9 Novo Nordisk nach Split +3,18 %
10 Security der nächsten Generation +6,30 %
Alle Diskussionen