flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,25 EUR
-1,06 % -0,40
09:00:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 17.01.2023 7:28 Uhr
1
Leerverkäufer wieder deutlich unter 5 % : 4,61 %
d
davidVO, 17.01.2023 9:25 Uhr
1

Leerverkäufer wieder deutlich unter 5 % : 4,61 %

Dies ist die Auswirkung der AHL-Position, die unter 0,5 % fiel. Diese Position wird nun nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich müssen die 0,46 % von AHL noch zum Gesamtbetrag hinzugerechnet werden.
B
Blackqop, 17.01.2023 12:31 Uhr
0

Läuft wirklich gut hier, wenn man günstig eingestiegen ist (bei mir: EK 5,99). Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen?

Ende März Schnuffi
M
Maria1a, 17.01.2023 12:32 Uhr
2
Heute Mal eine gute Konsolidierung, damit wir wieder gut durch starten bis zur 9€😍😍
Curiosity
Curiosity, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Genau auch mein Eindruck. Bis zu meinem EK ists noch ein weiter Weg, aber sowas nutze ich immer zum Nachkaufen. :-)
G
Gast-754823001, 17.01.2023 6:15 Uhr
0
Läuft wirklich gut hier, wenn man günstig eingestiegen ist (bei mir: EK 5,99). Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen?
B
Blackqop, 16.01.2023 18:48 Uhr
0
Ich denke in Deutschland hat man schon gut geworben. Holland scheint mir ein attraktiver Markt zu sein
H
Hopper58, 16.01.2023 16:54 Uhr
0
In Holland ist flatex eine grosse Publizitätscampagne gestartet. In Deutschland auch?
H
Hopper58, 16.01.2023 16:51 Uhr
0
Mein grosses Verlust beugt sich um in ein enormes Gewinn. Wunderbar.
M
Maria1a, 16.01.2023 15:55 Uhr
0
Sieht erstmal sehr gut aus, hoffe das es auch so bleibt
G
Gast-752905401, 16.01.2023 15:20 Uhr
0
Am besten heute im XETRA Handel über 8€ schließen. Das wäre wieder ein gutes Zeichen.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 16.01.2023 14:11 Uhr
0
Wunderschöner 1-Monats-Chart…fast 37 Prozent plus und immer noch dabei sich zu erholen. Jetzt noch eine positive News…😀
S
Swyty, 16.01.2023 14:03 Uhr
0
🤩🤩
H
Hopper58, 16.01.2023 13:55 Uhr
0
Yep
M
Maria1a, 16.01.2023 13:42 Uhr
0
Da fehlt nicht mehr viel,sieht echt gut aus 🤗🤗
G
Gast-752905401, 16.01.2023 12:41 Uhr
1
Hallo, mal schauen, ob wir die 8€ Marke heute knacken... war ja im frühen Handel schon fast zu sehen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 Dax Prognose -1,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -1,04 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,04 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,37 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,59 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,91 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,04 %
8 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,14 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -3,93 %
Alle Diskussionen