flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,24 EUR
-1,09 % -0,41
13:15:02 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.027
d
davidVO, 17.01.2023 9:25 Uhr
1

Leerverkäufer wieder deutlich unter 5 % : 4,61 %

Dies ist die Auswirkung der AHL-Position, die unter 0,5 % fiel. Diese Position wird nun nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich müssen die 0,46 % von AHL noch zum Gesamtbetrag hinzugerechnet werden.
B
Blackqop, 17.01.2023 12:31 Uhr
0

Läuft wirklich gut hier, wenn man günstig eingestiegen ist (bei mir: EK 5,99). Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen?

Ende März Schnuffi
M
Maria1a, 17.01.2023 12:32 Uhr
2
Heute Mal eine gute Konsolidierung, damit wir wieder gut durch starten bis zur 9€😍😍
Curiosity
Curiosity, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Genau auch mein Eindruck. Bis zu meinem EK ists noch ein weiter Weg, aber sowas nutze ich immer zum Nachkaufen. :-)
G
Gast-752905401, 17.01.2023 13:29 Uhr
0
@Curiosity: Sehe ich auch so. Weiter geduldig bleiben.
H
Hopper58, 17.01.2023 7:28 Uhr
1
Leerverkäufer wieder deutlich unter 5 % : 4,61 %
G
Gast-754823001, 17.01.2023 6:15 Uhr
0
Läuft wirklich gut hier, wenn man günstig eingestiegen ist (bei mir: EK 5,99). Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen?
B
Blackqop, 16.01.2023 18:48 Uhr
0
Ich denke in Deutschland hat man schon gut geworben. Holland scheint mir ein attraktiver Markt zu sein
H
Hopper58, 16.01.2023 16:54 Uhr
0
In Holland ist flatex eine grosse Publizitätscampagne gestartet. In Deutschland auch?
H
Hopper58, 16.01.2023 16:51 Uhr
0
Mein grosses Verlust beugt sich um in ein enormes Gewinn. Wunderbar.
M
Maria1a, 16.01.2023 15:55 Uhr
0
Sieht erstmal sehr gut aus, hoffe das es auch so bleibt
G
Gast-752905401, 16.01.2023 15:20 Uhr
0
Am besten heute im XETRA Handel über 8€ schließen. Das wäre wieder ein gutes Zeichen.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 16.01.2023 14:11 Uhr
0
Wunderschöner 1-Monats-Chart…fast 37 Prozent plus und immer noch dabei sich zu erholen. Jetzt noch eine positive News…😀
S
Swyty, 16.01.2023 14:03 Uhr
0
🤩🤩
H
Hopper58, 16.01.2023 13:55 Uhr
0
Yep
M
Maria1a, 16.01.2023 13:42 Uhr
0
Da fehlt nicht mehr viel,sieht echt gut aus 🤗🤗
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 Space X -0,62 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 VW Hauptdiskussion -2,43 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen