flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,46 EUR
-0,82 % -0,30
08:42:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.027
F
Freakshow, 07.03.2023 18:27 Uhr
0
Ich keine 30 mehr im Minus 🙈🤣🎉
B
Blackqop, 07.03.2023 19:52 Uhr
0

Bin jetzt sehr gut im Plus. 😁👍😉

Dito. Ein halber Mustang GT wäre schon drin. Die Lufthansa hab ich rot wegfliegen lassen. Hier geht's dafür höher als 10.000 Meter :)
B
Blackqop, 08.03.2023 11:10 Uhr
0
So gehen mer nochmal die 8,50 an....Mal sehen was am 17.03. passiert. Könnte auch böse ausgeknockt werden und zum tradingupdate lassen wir dann vermutlich die 9 hinter uns
H
Hopper58, 08.03.2023 11:59 Uhr
0
shortsell.nl : flatex - 0,53 % --> 4,13 %
K
Kohlmeise3, 07.03.2023 17:47 Uhr
0
Bin jetzt sehr gut im Plus. 😁👍😉
K
Kohlmeise3, 07.03.2023 17:45 Uhr
0
Läuft😁 👍😉
B
Blackqop, 07.03.2023 13:58 Uhr
0
Bin gespannt was die us and a nacher machen. Aber denkt dran am 17.03 ist großer Verfallstag. Kann aber auch gerne anders rum sein das man Mal die shorter grillt und Diebzertifikate nach oben ausknockt aber ist ja auch latte was kurzfristig passiert. Tolle Entwicklung. Gerne mehr davon dieses jahr
H
Hopper58, 07.03.2023 13:18 Uhr
0
JEFFERIES & COMPANY INC. flatexDEGIRO Buy 11:56 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat **** auf "Buy" mit einem Kursziel von 13 Euro belassen. 2023 habe für den Onlinebroker im Vergleich zum Ende des vergangenen Jahres etwas ermutigender begonnen, schrieb Analyst Martin Comtesse in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Die Aktivitäten von Privatkunden hätten im Februar gegenüber dem Vormonat zugenommen, doch der Internetverkehr auf den Unternehmensplattformen und die Download-Zahlen der App seien zurückgegangen - im Jahresvergleich noch deutlicher als gegenüber dem Januar. Die Neukundenzahl und die Anzahl der Trades entsprächen dem Branchentrend./gl/bek Veröffentlichung der Original-Studie: 06.03.2023 / 19:10 / ET
f
freedomisthegoa, 07.03.2023 12:23 Uhr
0

„AlSo DAs DiNG geHt WieDeR UnTer 7“, wo seid ihr?

Ja kommt auch wieder
J
Jimbo123, 07.03.2023 12:02 Uhr
0
@lockstoff jut okay. War Sie. :) wollte damit sagen die erhofften Schnäppchenpreise die man sich erhofft, sind meist eben nur Hoffnung.
B
Blackqop, 07.03.2023 10:33 Uhr
0

„AlSo DAs DiNG geHt WieDeR UnTer 7“, wo seid ihr?

Richtig
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 10:20 Uhr
0
#jimbo 2 wochen zu spät, da wars unter 7/bei 7
J
Jimbo123, 07.03.2023 10:12 Uhr
0
„AlSo DAs DiNG geHt WieDeR UnTer 7“, wo seid ihr?
lockstoff
lockstoff, 07.03.2023 9:58 Uhr
0
wurde von denen eigentlich über die börse gekauft oder außerbörslich??
K
Kaffa, 07.03.2023 9:38 Uhr
1
Goldman Sachs setzte letzte Woche 8,50€ Kursziel, dass ich nicht lache 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,47 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
4 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,47 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen