Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
35,68
EUR
-2,94 % -1,08
11:24:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.027
Blackqop,
13.03.2023 21:32 Uhr
0
Ahja mal sehen was noch passiert... Fakt ist das fltx Freitag und heute ordentlich Kohle gescheffelt hat und die nächsten Tage wohl auch. Auch könnte diese Marktphase neue Kunden anlocken. Aber auch alte verschrecken. Freitag ist großer Verfallstag. Ich schätze da wird kräftig übertrieben. Ich HOFFE ich liege richtig.
Cashflow87,
14.03.2023 23:39 Uhr
1
Den Fehler hab ich leider auch bei einigen aktien gemacht und seitdem darf ich an der Seitenlinie zusehen wie sie weiter steigen, Dummheit meinerseits, ich denke den gleichen Fehler machst du hier auch, da flatex sicher früher oder später wieder die 20 erreichen wird, also würde ich eher nachkaufen als ganz zu verkaufen 🤔
VFBStuttgart,
13.03.2023 21:13 Uhr
0
Hallo Hopper, ja bin heute ausgestiegen aus der Luft Matratze. Die Luft ging raus. Seit Monaten bei 8,00€. Ich glaube, das wird nix mehr. Adieu. 🙋♂️
Hopper58,
13.03.2023 14:10 Uhr
0
Gute kurze Rede ohne Möglichkeit für Fragen im Nachhinein. 1 Sache: Anteilseigner der Banken werden NICHT erstattet (was auch normal ist. Die Garantie auf die Einlagen tragen alle Banken gemeinsam. Also nicht der Staat.
Hopper58,
13.03.2023 8:44 Uhr
1
Im De Tijd Blog:
07:52
Goldman Sachs rechnet nicht mehr mit einer Zinserhöhung der Fed am 22. März
Aufgrund der Krise im US-Finanzsektor rechnet Goldman-Sachs-Chefvolkswirt Jan Hatzius bei der Sitzung am 22. März nicht mehr mit einer Zinserhöhung der US-Notenbank. Das schreibt Hatzius in einem Update.
Kollege Michael Feroli rechnet mit einem weiteren Anstieg, allerdings nur um 25 statt satte 50 Basispunkte. „Schon vor den Problemen im Bankensektor hielten wir eine Erhöhung um 50 Basispunkte für eine schlechte Idee“, schreibt Feroli.
Lopady,
12.03.2023 21:23 Uhr
1
Bei der Marktvolatilität sollte der Handel wieder stark anziehen —> gut für Flatex
VFBStuttgart,
12.03.2023 9:30 Uhr
0
Ich bin gespannt, wie Fladderix auf die Insolvenz der SVB Bank am Freitag reagiert.
Vielleicht geht es Morgen wieder unter 8,00€. Dann hat mich die Bumsbude aber das letzte Mal gesehen.
Hopper58,
10.03.2023 15:13 Uhr
0
‘This should give the Fed some comfort’ — economists react to jobs report
https://www.marketwatch.com/story/this-should-give-the-fed-some-comfort-economists-react-to-jobs-report-a63ed5de?mod=watchlist_latest_news
Curiosity,
10.03.2023 15:00 Uhr
0
Sind die Arbeitsmarktdaten nun „gut“ oder „schlecht“? Das soll mal noch einer verstehen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,46 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,35 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,72 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,05 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,16 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,60 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,31 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,54 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,09 % | Alle Diskussionen |