flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
37,51
EUR
+0,35 % +0,13
18:08:47 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
G
B
Blackqop,
21.12.2022 17:58 Uhr
0
Meine sonderzinsen sind bis Ende 2023 fest. Ok. Bin auch mal wieder mit dabei.
H
Hopper58,
21.12.2022 17:26 Uhr
0
Einige haben Angst Morgen nicht dabei zu sein...
H
Hopper58,
21.12.2022 16:31 Uhr
0
Consumer confidence jumps to eight-month high as recession worries fade
https://www.marketwatch.com/story/consumer-confidence-jumps-to-eight-month-high-as-recession-worries-fade-11671635548?mod=bnbh
T
Trader2300,
21.12.2022 14:41 Uhr
0
Eine Übernahme wäre sicherlich für eine breit europäisch aufgestellte Direktbank nicht uninteressant.
H
Hopper58,
21.12.2022 14:38 Uhr
0
Futures Nasdaq steigen
H
Hopper58,
21.12.2022 14:33 Uhr
0
Das gab's vor 3 - 4 Monate (?). Direkt ging es hoch. Weiter nichts mehr von gehört. Eigentlich ist die Boersewerte von flatex jetzt viel zu niedrig wodurch eine Uebernahme nicht viel kosten soll.
B
Blackqop,
21.12.2022 14:16 Uhr
0
Es kommen immer genug Neukunden.... Bis sie entnervt aufgeben oder den etf besparen.
B
Blackqop,
21.12.2022 14:15 Uhr
0
Völlig richtig. Aber das die Menschen in Europa Aktien meiden kommt ja nicht von ungefähr. Ich hab im crash dick Cash gemacht. Seitdem habe ich fast ausschließlich außer Dividenden Verluste eingefahren. Wie wahrscheinlich die meisten an der Börse. Also was bleibt? Die etf Sparer. Ja klasse. Darum bin ich weg von der Börse. Die 12k netto div im Jahr sind nice dafür muss ich nichts machen und finito. Kein trade. Kein Sparplan. Ka alles gut. Ich Red ja nur mit jemanden :)
Renditejaeger,
21.12.2022 13:03 Uhr
0
Auf der anderen Seite muss man sagen. Wer eröffnet jetzt oder in Monaten neue Depots? Die die wollten haben eins. Die die neu dazukommen würden bekommen bei der Bank oder bei anleihen auch attraktive Zinsen. Schwer irgendwie. Ich schätze aber das fltx mit dem kredit mehr gutes Geld verdienen wird. Leider bald nicht mehr meins. Bin grade mit 200000k beliehen. Werden wohl nach dem ich den Überschuss verkauft habe nur noch 12k und die sind im Sommer auch weg. Hmmmmmmm
Schließt du aufgrund deiner Situation auf die komplette Branche der Finanzwirtschaft?😅
Abgesehen davon ist Flatex Europaweit vertreten. Da sind noch viele potentielle Kunden zu gewinnen. 😉
Blackqop,
21.12.2022 11:58 Uhr
0
Auf der anderen Seite muss man sagen. Wer eröffnet jetzt oder in Monaten neue Depots? Die die wollten haben eins. Die die neu dazukommen würden bekommen bei der Bank oder bei anleihen auch attraktive Zinsen. Schwer irgendwie. Ich schätze aber das fltx mit dem kredit mehr gutes Geld verdienen wird. Leider bald nicht mehr meins. Bin grade mit 200000k beliehen. Werden wohl nach dem ich den Überschuss verkauft habe nur noch 12k und die sind im Sommer auch weg. Hmmmmmmm
B
Blackqop,
21.12.2022 11:55 Uhr
0
Wäre jetzt nicht ein mega eine Einstieg? Die hauen eben mal ne Meldung raus mit der sie zig Neukunden gewinnen. Jp positioniert, shorts gehen runter. Ka was da los?
B
Blackqop,
21.12.2022 11:24 Uhr
0
Wobei ich als ich diese Mail heute morgen las den Kurs von fltx eher über 6 gedacht hätte. Bei mir bomben news. Auf der anderen Seite verprellen sie alte kreditkunden, die wohl eher gutes Cash bringen
B
Blackqop,
21.12.2022 11:12 Uhr
0
So die wollen mir den Kredit erhöhen :) naja gut ich habe ihn immer hoch gehalten weil ab 75000k ist man vip und zahlt keine Depot Gebühren. Jetzt kann ich ihn auf Null bringen. Kostet ja nichts mehr... Aber zur neukundengewinnung ein sehr starkes zeichen
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | flatexDEGIRO Hauptdiskussion | ||
| 2 | Depot bei FlatEx |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,75 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,79 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -9,88 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,10 % | |
| 6 | Virgin Galactica | -10,36 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,39 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,61 % | Alle Diskussionen |