flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,71 EUR
+0,72 % +0,27
15:33:04 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 28.12.2022 13:13 Uhr
0
Nasdaq scheint positiver zu werden...Ach mann weiss es nicht.. Auf und ab.
V
VFBStuttgart, 28.12.2022 9:59 Uhr
0
Boah. Die Bumsbude gleich unter 6€. Da geht echt nix. Scheiss Teil.
H
Hopper58, 28.12.2022 8:49 Uhr
0
Ueber 3 verschiedene Entitäten ingesamt von 11,2 % nach 10,84 % ? Eine Erhöhung war T.Rowe Price International Discovery Fund von 2,80 nach 3,27 % ?????
H
Hopper58, 28.12.2022 8:34 Uhr
0
Verstehe ich es korrekt das T. Rowe Price unter 3 verschiedene Entitäten Aktien gekauft hat? Ich habe die Summe nicht gemacht, aber so etwas wie 10 % zusammen?
H
Hopper58, 28.12.2022 8:21 Uhr
0
Leerverkäufer Marshal Wace 0,04 % herunter.
Cetoc1983
Cetoc1983, 28.12.2022 3:51 Uhr
0

Ich find nur amüsant, dass die flatex aktie nicht beliehen werden kann. Wirdwahrscheinlich ein rechtliches Konstrukt sein?

Wieso kann sie nicht beliehen werden?
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 27.12.2022 18:12 Uhr
0
Amazon Kurs kennst doch? Seit 6 Monaten Richtung Süden 🤔 Und hier?👎📉📉📉⛷⛷⛷🍺
B
Blackqop, 24.12.2022 10:18 Uhr
0
Ftlx und amz könnten/sollten doch super laufen die kommenden 1-24 Monate. Bin in beiden schon stark investiert. Aber mehr geht natürlich immer :) grade amz. Die sind ja neben Walmart das umsatzstärksten Unternehmen und haben in diesem Jahr über 60 Mrd nur in Investitionen gesteckt. Dafür hält kein Gewinn für 2022. Aber was für Zahlen...
G
Gast-754823001, 24.12.2022 8:35 Uhr
0

Meint ihr das waren banale oder schwerwiegende Verstöße, die die BaFin festgestellt hat?

Nach allem, was ich weiss: banal. Das war für mich auch der es Grund, weshalb ich überhaupt eingestiegen bin, nach dem Absturz. Schein sich bisher so zu bestätigen.
G
Gast-754823001, 24.12.2022 8:31 Uhr
0

Bis 6,40 ging die ja sogar. Hihi und da betete der Beamte(a) noch zu Gott als ich bei 5,89 rein bin. :) Späßchen

Ja und es hat geholfen 😀
H
Hopper58, 24.12.2022 3:52 Uhr
0
T. Rowe Price web site: 'At T. Rowe Price, we use an active management approach we call strategic investing. It’s driven by independent thinking and rigorous research—so our clients can be confident that we’ll strive to select the right investments as we help them achieve their goals. Strategic investing means that we don’t stop at surface-level analysis. Instead, we go beyond the numbers—more than 475 of our investment professionals travel the world, visiting the companies they evaluate. It’s this passion for exploration and understanding that has helped inform better decision-making and prudent risk management for our clients since 1937.'
w
windowsfenster, 23.12.2022 22:41 Uhr
0
Wäre schön arg witzig, wenn T. Rowe Price die gerade einen Großteil ihres Bestands an die Leerverkäufer ausgeliehen haben, jetzt zu den runtergeprügelgen Preisen auf Einkaufstour gehen. Dennoch sollte man bedenken, dass T. Rowe nicht dafür bekannt ist, Mehrheiten an unterbewerteten Unternehmen zu übernehmen.
B
Blackqop, 23.12.2022 21:18 Uhr
0
Ich find nur amüsant, dass die flatex aktie nicht beliehen werden kann. Wirdwahrscheinlich ein rechtliches Konstrukt sein?
B
Blackqop, 23.12.2022 20:58 Uhr
0
Bis 6,40 ging die ja sogar. Hihi und da betete der Beamte(a) noch zu Gott als ich bei 5,89 rein bin. :) Späßchen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,46 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,61 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,49 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
7 Dax Prognose +0,40 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,54 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +1,51 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,55 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,22 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,18 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,78 %
9 BitMine Immerson Technologies +3,44 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +9,63 %
Alle Diskussionen