flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,76 EUR
+1,02 % +0,38
20:04:23 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
H
Hopper58, 03.01.2023 7:06 Uhr
0

Wie viel Prozent hält denn t rowe insgesamt?

So ungefähr 10 %.
T
Tycoon5ccab197aab6e, 02.01.2023 21:37 Uhr
0
Wie viel Prozent hält denn t rowe insgesamt?
K
Kohlmeise3, 02.01.2023 19:55 Uhr
0
Gewinnzone 😁👍😉
G
Gast-752905401, 02.01.2023 8:40 Uhr
0
Guten Morgen. Euch allen ein gutes neues Jahr ;-) Frage: Weiß jemand, wann eine nächste Info zu den Zahlen kommt... hab mal zurückgeschaut: Letztes Jahr kam schon am 5.1. die erste Info ...
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.12.2022 16:14 Uhr
0
Der Zug ist wohl eher abgefahren...Bei 6,32 € nur noch mal klein nachgelegt, da auch PayPal und Adidas auf dem derzeitgen Kursniveau zu verlockend sind ...
M
Mr.XX, 30.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5,50 einsteigen
S
Swyty, 30.12.2022 6:43 Uhr
0
Es war ein Sturm im Wasserglas, nichts anderes, dadurch konnten und können noch Anleger günstig hier rein,dieses Unternehmen wächst und macht Gewinn
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.12.2022 22:18 Uhr
1

Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄

Ist es nicht Zeit weiter zu ziehen ? Hier zieht die Bafin-Geschichte nicht mehr. Wer glaubt das ein US-Fond fett Kohle investiert wenn noch Zweifel bestehen, sollte warten bis wir wieder über 10,00€ stehen..Nur um ganz sicher zu sein 🖖
M
Mr.XX, 29.12.2022 22:06 Uhr
0
Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄
M
Maria1a, 29.12.2022 20:39 Uhr
0
Diese Kurse sind doch wie ein Weihnachtsgeschenk,es ist wieder ruhig geworden und die ganze Aufregung war doch umsonst, allerdings konnten wir günstig zukaufen 😍😍
B
Blackqop, 29.12.2022 16:49 Uhr
1
Wenn die nochmal etwas korrigiert leg ich nochmal 2000 Stück nach... Gestern nicht getraut.. Bzw hab ich schon genug...
B
Blackqop, 29.12.2022 16:48 Uhr
0
56€? Alter :)
H
Hopper58, 29.12.2022 16:26 Uhr
0
Vor 2 Jahre gab Goldman Sachs noch eine Bewertung van 56 €. flatex war noch ganz kleine. Jetzt ist flatex gut gewachsen und sollen sie nur 11 € wert sein? Bullshit.
B
Blackqop, 29.12.2022 16:17 Uhr
0
Jetzt meint sie es aber ernst. Gestern gab's die noch für 6 im Tiefpunkt
G
Gast-752905401, 29.12.2022 14:51 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Scheint sich zu stabilisieren.
H
Hopper58, 29.12.2022 14:50 Uhr
0
Obendrauf noch eine schöne rally um das Jahr ab zu schliessen? Doppelt gut für flatex heute.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Security der nächsten Generation +12,50 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -6,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,87 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -8,10 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,10 %
9 Strategy B -1,97 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,50 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -6,92 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,83 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,77 %
7 Strategy B -1,85 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,70 %
10 IPO CSG -1,69 %
Alle Diskussionen