flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,66 EUR
-2,41 % -0,93
20:25:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 9.991
B
Blackqop, 03.04.2023 16:50 Uhr
0

Mitwoch 05/04 um 8:30 Monatszahlen...

Da holen wir uns die 8,50 € zurück!
H
Hopper58, 03.04.2023 16:46 Uhr
0
Mitwoch 05/04 um 8:30 Monatszahlen...
H
Hopper58, 31.03.2023 15:07 Uhr
0
Folgendes?: US-Kerninflation leicht gesunken Freitag, 31. März 2023 14:36 ​​Uhr (ABM FN-Dow Jones) Die US-Kernpreise sind im Februar etwas weniger stark gestiegen als im Vormonat. Das ging am Freitag aus Zahlen der US-Regierung hervor. Auf Jahresbasis lag die PCE-Kerninflation bei 4,6 Prozent, gegenüber 4,7 Prozent im Januar. Volkswirte hatten mit einem stabilen Prozentsatz gerechnet. Der Kernpreisindex stieg im Februar um 0,3 Prozent auf Monatsbasis. Einen Monat zuvor hatte es noch ein Plus von 0,5 Prozent gegeben. Die Erwartung hierfür lag bei 0,4 Prozent. Die Federal Reserve betrachtet den Kernpreisindex als wichtigstes Inflationsmaß und als Richtschnur für die Geldpolitik. Die reguläre PCE-Inflation lag im Februar bei 5,0 Prozent auf Jahresbasis. Das waren 5,3 Prozent einen Monat zuvor. Die Einkommen der Amerikaner stiegen im Februar um 0,3 Prozent auf Monatsbasis, nachdem sie im Januar um 0,6 Prozent gestiegen waren. Volkswirte rechneten mit einem Plus von 0,2 Prozent. Die Konsumausgaben stiegen im Februar um 0,2 Prozent, nach einem Plus von 2,0 Prozent im Januar. Volkswirte hatten mit einem Plus von 0,3 Prozent gerechnet.
H
Hopper58, 31.03.2023 14:43 Uhr
0
Nachrichte?
B
Blackqop, 31.03.2023 12:27 Uhr
0
Bin sehr guter Dinge. Hab mir die 193 Seiten überflogen. Klar geht vielen über das Kunden Handelsvolumen aber auf Ariva hat ein User schön beschrieben das Flatex mit Finanztechnologie ebenfalls enorm profitabel ist. Wenn die growth und Research Markts wachsen kanns hier nur hochgehen. Zeitraum aber eher 1-2 Jahre. Ich bin sehr gespannt wie sich in Q1/2023 die drei Märkte entwickelt haben
calmly
calmly, 30.03.2023 9:46 Uhr
0

Von 9 € kommend schon bitter. Bei den Monatszahlen ist's echt schwierig. Ich schätze auch gute Transaktionszahlen hab aber bissl Befürchtungen das das aktuelle Börsenumfeld mehr verschreckt als anzieht

… es kommen wieder bessere Zeiten. Stecken noch im Negativzyklus der Börsenjahre. War halt alles sehr heiß gelaufen. 2024 rechne ich wieder mit guter Tendenz. Anfang des Jahres hat es der Markt ja schon mal versucht. Der Finanzzirkus aus den USA und die CS haben halt diesen Monat arg auf die Gemüter gedrückt.
d
davidVO, 30.03.2023 8:49 Uhr
0

Heute auf der blog von De Tijd (B):06:44 Wall Street wird frühlingsgrün | Bullenlauf für Nasdaq-Stars Guten Morgen! Bankenkrise? Welche Bankenkrise? Auch die Wall Street wurde am Mittwoch frühlingsgrün, wobei der Dow Jones kräftig zulegt . Aber das ist nichts im Vergleich zu den Star-Aktien der Nasdaq , die nun deutlich über 20 Prozent über dem Tiefpunkt von Ende Dezember liegen (siehe Grafik). Big Tech profitiert von den Turbulenzen um die Banken: Ihr zukünftiger Cashflow ist plötzlich viel mehr wert, jetzt, da der versicherungsmathematische Zinssatz zur Umwandlung dieser Zukunft in die Gegenwart stark gesunken ist, jetzt, wo die Anleger erwarten, dass die Federal Reserve schnell macht drehen, um zu nehmen. Und die größere Wahrscheinlichkeit einer harten Landung der Wirtschaft macht den rezessionsresistenten Cashflow von Technologieunternehmen umso attraktiver. Die Top 3 des Nasdaq100 während des Bullenlaufs der letzten drei Monate sind wie folgt: NVIDIA +92 % Metaplattformen +78 % Tesla +72 %

Nasdaq being the exception off course. Wall street is down a few % in march, in Europe most stock exchanges are little bit down or equal. Mostly because of yesterday :). But we'll see and i really hope numbers are good.
K
Kohlmeise3, 30.03.2023 7:59 Uhr
0
Zukunftswert 😁👍😉
H
Hopper58, 30.03.2023 7:23 Uhr
0

Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum die Transaktionen steigen sollten. In Zeiten rückläufiger Märkte haben wir in der Vergangenheit immer wieder einen Rückgang der Transaktionen erlebt. Aber ich hoffe, ich liege falsch!

Heute auf der blog von De Tijd (B):06:44 Wall Street wird frühlingsgrün | Bullenlauf für Nasdaq-Stars Guten Morgen! Bankenkrise? Welche Bankenkrise? Auch die Wall Street wurde am Mittwoch frühlingsgrün, wobei der Dow Jones kräftig zulegt . Aber das ist nichts im Vergleich zu den Star-Aktien der Nasdaq , die nun deutlich über 20 Prozent über dem Tiefpunkt von Ende Dezember liegen (siehe Grafik). Big Tech profitiert von den Turbulenzen um die Banken: Ihr zukünftiger Cashflow ist plötzlich viel mehr wert, jetzt, da der versicherungsmathematische Zinssatz zur Umwandlung dieser Zukunft in die Gegenwart stark gesunken ist, jetzt, wo die Anleger erwarten, dass die Federal Reserve schnell macht drehen, um zu nehmen. Und die größere Wahrscheinlichkeit einer harten Landung der Wirtschaft macht den rezessionsresistenten Cashflow von Technologieunternehmen umso attraktiver. Die Top 3 des Nasdaq100 während des Bullenlaufs der letzten drei Monate sind wie folgt: NVIDIA +92 % Metaplattformen +78 % Tesla +72 %
H
Hopper58, 30.03.2023 6:05 Uhr
0
MW wurde gestern von 0,68 % auf 0,59 % reduziert. Gesamte Short-Position jetzt 3,99 %
B
Blackqop, 29.03.2023 12:17 Uhr
0

Arrowstreet gestern unter 0,5 % gegangen

Evtl erklärt das auch die Kursschwäche. Bei T-row blockt man ja nicht mehr durch. Scheint für mich alles gleich geblieben zu sein? Einmal Stocken sie die Instrumente auf und bauen Aktien ab. Und am nächsten Tag genau andersrum. Die kaufen aber auch über zwei oder mehrere Fonds wenn ich richtig verstehe.
H
Hopper58, 29.03.2023 2:11 Uhr
0
T. Rowe Price : Gesamtzahl Aktien von 21/ auf 22/03 von 7,41 % auf 8,42 % ??
H
Hopper58, 29.03.2023 1:42 Uhr
0
Arrowstreet gestern unter 0,5 % gegangen
B
Blackqop, 28.03.2023 17:29 Uhr
0
Also ob viel gehandelt wurde ist die große Frage. Die breite Maße wird wohl nicht getradet haben oder sich nach ein zwei Tagen verbrannten Fingern zurück gezogen haben. Allerdings sind alle investierten fleißig am nachkaufen. Vonovia zum Beispiel. Tabak etc gibt maßenweise geprügelte Aktien. Und die Verkäufe bringen auch Zaster. Deswegen denke ich gleichbleibend bis steigendende Tendenz aber Kundenzahl denke ich auch steigend, hoffe nur das das Kundencash nicht gesunken ist und wenn sie es als gleichbleibend verkaufen.
B
Blackqop, 28.03.2023 15:48 Uhr
0
Die nächsten Wochen stehen mehrere Termine an. Morgen der Jahresabschluss der aber wohl nicht weiter spektakulär sein sollte? Dann die Monatszahlen März. Vier Wochen später Q1/2023 und die Monatszahlen April. Dann wissen wir wohin es läuft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,63 %
3 Battalion +22,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,32 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,64 %
8 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -11,59 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,75 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,63 %
2 Battalion +22,38 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +0,32 %
4 Critical Metals: Grönland - Tanbreez seltene Erden -11,59 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,75 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,31 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -0,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,69 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +7,48 %
10 Tilray Brands Hauptforum -3,13 %
Alle Diskussionen