flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,96 EUR
+1,55 % +0,58
12:37:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
M
Mr.XX, 30.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5,50 einsteigen
S
Swyty, 30.12.2022 6:43 Uhr
0
Es war ein Sturm im Wasserglas, nichts anderes, dadurch konnten und können noch Anleger günstig hier rein,dieses Unternehmen wächst und macht Gewinn
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.12.2022 22:18 Uhr
1

Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄

Ist es nicht Zeit weiter zu ziehen ? Hier zieht die Bafin-Geschichte nicht mehr. Wer glaubt das ein US-Fond fett Kohle investiert wenn noch Zweifel bestehen, sollte warten bis wir wieder über 10,00€ stehen..Nur um ganz sicher zu sein 🖖
M
Mr.XX, 29.12.2022 22:06 Uhr
0
Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄
M
Maria1a, 29.12.2022 20:39 Uhr
0
Diese Kurse sind doch wie ein Weihnachtsgeschenk,es ist wieder ruhig geworden und die ganze Aufregung war doch umsonst, allerdings konnten wir günstig zukaufen 😍😍
B
Blackqop, 29.12.2022 16:49 Uhr
1
Wenn die nochmal etwas korrigiert leg ich nochmal 2000 Stück nach... Gestern nicht getraut.. Bzw hab ich schon genug...
B
Blackqop, 29.12.2022 16:48 Uhr
0
56€? Alter :)
H
Hopper58, 29.12.2022 16:26 Uhr
0
Vor 2 Jahre gab Goldman Sachs noch eine Bewertung van 56 €. flatex war noch ganz kleine. Jetzt ist flatex gut gewachsen und sollen sie nur 11 € wert sein? Bullshit.
B
Blackqop, 29.12.2022 16:17 Uhr
0
Jetzt meint sie es aber ernst. Gestern gab's die noch für 6 im Tiefpunkt
G
Gast-752905401, 29.12.2022 14:51 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Scheint sich zu stabilisieren.
H
Hopper58, 29.12.2022 14:50 Uhr
0
Obendrauf noch eine schöne rally um das Jahr ab zu schliessen? Doppelt gut für flatex heute.
S
Swyty, 29.12.2022 14:38 Uhr
0
Es sind gute Kurse zum nachkaufen
H
Hopper58, 29.12.2022 10:19 Uhr
0
unterbewertete Aktien
H
Hopper58, 29.12.2022 10:18 Uhr
0
T. Rowe Price ist spezialisiert in der Suche nach unterbewerte Aktien....Siehe mein Bericht vor einige Tage.
v
verotrans, 29.12.2022 9:21 Uhr
1
..das klingt gut, wenn die Amerikaner auf Flatex aufmerksam werden...
G
Gast-752905401, 29.12.2022 8:51 Uhr
1
https://www.boerse-am-sonntag.de/aktien/aktie-der-woche/artikel/us-riesenfonds-steigt-bei-flatex-degiro-ein-12859.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
2 Dax Prognose -0,24 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
4 VW Hauptdiskussion -2,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +1,96 %
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,69 %
10 Battalion -7,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,87 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
3 VW Hauptdiskussion -2,49 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
8 Battalion -7,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
Alle Diskussionen