flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,71 EUR
+0,88 % +0,33
18:22:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Frauenversteher
Frauenversteher, 30.12.2022 16:14 Uhr
0
Der Zug ist wohl eher abgefahren...Bei 6,32 € nur noch mal klein nachgelegt, da auch PayPal und Adidas auf dem derzeitgen Kursniveau zu verlockend sind ...
M
Mr.XX, 30.12.2022 15:56 Uhr
0
Bei 5,50 einsteigen
S
Swyty, 30.12.2022 6:43 Uhr
0
Es war ein Sturm im Wasserglas, nichts anderes, dadurch konnten und können noch Anleger günstig hier rein,dieses Unternehmen wächst und macht Gewinn
Frauenversteher
Frauenversteher, 29.12.2022 22:18 Uhr
1

Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄

Ist es nicht Zeit weiter zu ziehen ? Hier zieht die Bafin-Geschichte nicht mehr. Wer glaubt das ein US-Fond fett Kohle investiert wenn noch Zweifel bestehen, sollte warten bis wir wieder über 10,00€ stehen..Nur um ganz sicher zu sein 🖖
M
Mr.XX, 29.12.2022 22:06 Uhr
0
Kommt drauf an . Kommt bei der BaFin Untersuchung was raus ist es ganz schnell vorbei mit dein Weihnachtsgeschenk 😄😄
M
Maria1a, 29.12.2022 20:39 Uhr
0
Diese Kurse sind doch wie ein Weihnachtsgeschenk,es ist wieder ruhig geworden und die ganze Aufregung war doch umsonst, allerdings konnten wir günstig zukaufen 😍😍
B
Blackqop, 29.12.2022 16:49 Uhr
1
Wenn die nochmal etwas korrigiert leg ich nochmal 2000 Stück nach... Gestern nicht getraut.. Bzw hab ich schon genug...
B
Blackqop, 29.12.2022 16:48 Uhr
0
56€? Alter :)
H
Hopper58, 29.12.2022 16:26 Uhr
0
Vor 2 Jahre gab Goldman Sachs noch eine Bewertung van 56 €. flatex war noch ganz kleine. Jetzt ist flatex gut gewachsen und sollen sie nur 11 € wert sein? Bullshit.
B
Blackqop, 29.12.2022 16:17 Uhr
0
Jetzt meint sie es aber ernst. Gestern gab's die noch für 6 im Tiefpunkt
G
Gast-752905401, 29.12.2022 14:51 Uhr
0
Ja, sehe ich auch so. Scheint sich zu stabilisieren.
H
Hopper58, 29.12.2022 14:50 Uhr
0
Obendrauf noch eine schöne rally um das Jahr ab zu schliessen? Doppelt gut für flatex heute.
S
Swyty, 29.12.2022 14:38 Uhr
0
Es sind gute Kurse zum nachkaufen
H
Hopper58, 29.12.2022 10:19 Uhr
0
unterbewertete Aktien
H
Hopper58, 29.12.2022 10:18 Uhr
0
T. Rowe Price ist spezialisiert in der Suche nach unterbewerte Aktien....Siehe mein Bericht vor einige Tage.
v
verotrans, 29.12.2022 9:21 Uhr
1
..das klingt gut, wenn die Amerikaner auf Flatex aufmerksam werden...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,98 %
5 Virgin Galactica -11,07 %
6 Security der nächsten Generation +7,26 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,16 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -33,13 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,99 %
4 Virgin Galactica -11,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,18 %
6 Novo Nordisk nach Split +3,22 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,14 %
8 VW Hauptdiskussion -0,62 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,50 %
Alle Diskussionen