flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

37,28 EUR
-0,98 % -0,37
15:14:38 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
G
Gast-752905401, 17.01.2023 14:50 Uhr
0

Sind die angelegenheiten mit der bafin geklärt? Vom letzten jahr, frage für einen freund😀?

Dein Freund sollte hier nachfragen: Achim Schreck, Head of IR and Corporate Communications, Große Gallusstraße 16-18, 60312 Frankfurt/M., Mobile 0160 92774570, achim.schreck@flatexdegiro.com
Trader210178
Trader210178, 17.01.2023 14:14 Uhr
0
Sind die angelegenheiten mit der bafin geklärt? Vom letzten jahr, frage für einen freund😀?
G
Gast-752905401, 17.01.2023 13:29 Uhr
0
@Curiosity: Sehe ich auch so. Weiter geduldig bleiben.
Curiosity
Curiosity, 17.01.2023 12:45 Uhr
1
Genau auch mein Eindruck. Bis zu meinem EK ists noch ein weiter Weg, aber sowas nutze ich immer zum Nachkaufen. :-)
M
Maria1a, 17.01.2023 12:32 Uhr
2
Heute Mal eine gute Konsolidierung, damit wir wieder gut durch starten bis zur 9€😍😍
B
Blackqop, 17.01.2023 12:31 Uhr
0

Läuft wirklich gut hier, wenn man günstig eingestiegen ist (bei mir: EK 5,99). Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen?

Ende März Schnuffi
d
davidVO, 17.01.2023 9:25 Uhr
1

Leerverkäufer wieder deutlich unter 5 % : 4,61 %

Dies ist die Auswirkung der AHL-Position, die unter 0,5 % fiel. Diese Position wird nun nicht mehr gemeldet. Wahrscheinlich müssen die 0,46 % von AHL noch zum Gesamtbetrag hinzugerechnet werden.
H
Hopper58, 17.01.2023 7:28 Uhr
1
Leerverkäufer wieder deutlich unter 5 % : 4,61 %
G
Gast-754823001, 17.01.2023 6:15 Uhr
0
Läuft wirklich gut hier, wenn man günstig eingestiegen ist (bei mir: EK 5,99). Wann kommen die nächsten Geschäftszahlen?
B
Blackqop, 16.01.2023 18:48 Uhr
0
Ich denke in Deutschland hat man schon gut geworben. Holland scheint mir ein attraktiver Markt zu sein
H
Hopper58, 16.01.2023 16:54 Uhr
0
In Holland ist flatex eine grosse Publizitätscampagne gestartet. In Deutschland auch?
H
Hopper58, 16.01.2023 16:51 Uhr
0
Mein grosses Verlust beugt sich um in ein enormes Gewinn. Wunderbar.
M
Maria1a, 16.01.2023 15:55 Uhr
0
Sieht erstmal sehr gut aus, hoffe das es auch so bleibt
G
Gast-752905401, 16.01.2023 15:20 Uhr
0
Am besten heute im XETRA Handel über 8€ schließen. Das wäre wieder ein gutes Zeichen.
Bjoernbaer
Bjoernbaer, 16.01.2023 14:11 Uhr
0
Wunderschöner 1-Monats-Chart…fast 37 Prozent plus und immer noch dabei sich zu erholen. Jetzt noch eine positive News…😀
S
Swyty, 16.01.2023 14:03 Uhr
0
🤩🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,14 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,37 %
7 ASP ISOTOPES -2,53 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,90 %
10 $ZETA +7,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,54 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
6 ASP ISOTOPES -2,53 %
7 Carnival Corporation Ltd -4,46 %
8 $ZETA +7,31 %
9 Gorilla -4,36 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen