flatexDEGIRO WKN: FTG111 ISIN: DE000FTG1111 Kürzel: FTK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

36,97 EUR
+1,26 % +0,46
15:51:53 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf flatexDEGIRO
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 10.027
Schlaubi77
Schlaubi77, 27.02.2023 18:03 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-02/58418188-eqs-news-flatexdegiro-ag-flatexdegiro-setzt-profitables-wachstum-in-herausforderndem-umfeld-fort-022.htm
Curiosity
Curiosity, 27.02.2023 18:03 Uhr
0
Kann das jemand rein kopieren?
Curiosity
Curiosity, 27.02.2023 18:02 Uhr
0
Die Investor-Relations-Website von Flatex hängt, gutes Zeichen?
V
VFBStuttgart, 27.02.2023 18:02 Uhr
0
Zahlen sind da. Ich finde sie super.
H
Hopper58, 27.02.2023 16:50 Uhr
0

Mit neun und acht Euro leider sehr mau. Aber wir wissen ja das sich das rasant ändern kann :)

Auch die neun und acht sind die alte Zahlen. Obwohl jetzt alle Zweifel weg ist.
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.02.2023 16:44 Uhr
0
Zumindest hat die Nachricht vom Freitag das Geschmeiss so unvorbereitet getroffen, dass vorher schon mal zufällig paar Shares zum schmeissen geliehen wurden... Marshall Wace LLP flatexDEGIRO AG DE000FTG1111 0,84 % 2023-02-24
B
Blackqop, 27.02.2023 16:35 Uhr
0
Mit neun und acht Euro leider sehr mau. Aber wir wissen ja das sich das rasant ändern kann :)
H
Hopper58, 27.02.2023 16:34 Uhr
0
GS und DB wiederholen alte 'Halt' Analysen.
G
Graesslich, 27.02.2023 15:27 Uhr
0
Ich hoffe einfach dass keine absolute scheisse passiert. Kunden verloren oder so
B
Blackqop, 27.02.2023 12:47 Uhr
1
Schaut ja schonmal ganz gut aus. Entweder ne böse Falle zum big short später aber unterm Strich denke ich landen wir die Tage wieder bei 8 €+ da dümpeln wir dann weiter rum bis Ende April zum Sommer vielleicht ne 10 wenn alles tutti läuft. Schaun mer mal
H
Hopper58, 27.02.2023 12:25 Uhr
0

Um wieviel Uhr kommen heut die Zahlen?

18:00
B
Behappy, 27.02.2023 12:08 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommen heut die Zahlen?
Frauenversteher
Frauenversteher, 27.02.2023 10:07 Uhr
1
Vielleicht versuchen die Marktteilnehmen die in den "unabhängigen Wirtschaftsmedien" auch sls Profis bezeichnet werden gleich noch mal die letzten Zweifler von Ihrer Lst zu befreien...bin mit meiner Order bei knapp unter 6,50 € bereit bei dieser selbstlosen Tat meinen Teil beizutragen... Wer Ironie in dem Beitrag findet möchte diese behalten 😉
H
Hopper58, 27.02.2023 9:13 Uhr
0
Die Ueberraschung kann jetzt nur von der Zahlen kommen. Den BaFin Affäre ist +- beseitigt. In Januar waren die Handlungen wieder gestiegen also ich erwarte eine optimistische Outlook.
B
Bubbletea, 27.02.2023 9:08 Uhr
0
Sollte es heute eine böse Überraschung geben...?
H
Hopper58, 27.02.2023 8:19 Uhr
0
Steht auch auf Arriva: https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/FLATEXDEGIRO-AG-31637144/fundamentals
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 flatexDEGIRO Hauptdiskussion
2 Depot bei FlatEx
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
2 Germany 40 Prognose +0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,85 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,03 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,13 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,32 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,93 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,28 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,80 %
Alle Diskussionen