Flow Traders WKN: A3D5AT ISIN: BMG3602E1084 Kürzel: FLOW Forum: Aktien User: Freibayer1

25,25 EUR
-0,16 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 151
V
Value222, 11.11.2025 12:44 Uhr
1
@FEARandGREED von welchem Umfeld sprechen wir? Der Volatilitätsindex sitzt fest bei im Schnitt 15 Punkten. Flow sagt selbst das erst ab 20 gut Geld verdient wird. Ich finde das Ergebnis beachtlich angesichts der niedrigen Volatilität. Wenn die Volatilität kommt und das wird sie dann sind wir nicht mehr bei 23€. Du hast mit flow aktuell eine sehr gute Versicherung mit einem günstigen Premium weil niemand flow kauft wenn Nvidia und andere ki Aktien 20-30% pro Quartal zulegen. Das ist die beste Zeit eine Absicherung zu kaufen. Put Optionen auf den s&p 500 sind ebenfalls historisch günstig. Ich handle keine Optionen aber im Prinzip ist jetzt der beste Zeitpunkt sich seinen Hedge zurechtzulegen. Mit Show so weiter meine ich das wir blasentechnisch noch nicht am Peak sind. Es fehlen die total irrationalen Kursausbrüche, IPo's und andere Kriterien die am Ende der Awareness Phase üblich auftreten. Meiner Meinung nach sind wir in der frühen Phase in dem Menschen feststellen, dass es eine Blase sein könnte und dementsprechend Geld zurückhalten. Diese sehen dann die Kurse weiter steigen bis sie ebenfalls nicht mehr anders können als einzusteigen (Fomo) und dann geht's nochmal richtig ab. 26-35% könnte der Gesamtmarkt in den nächsten Monaten locker steigen. Es ist zwar vieles überbewertet und das nicht zu knapp aber der komplett hirnrissige Teil fehlt noch. Deshalb meine ich mit Show das solange alles weiter fröhlich steigt ich keine Probleme damit haben monatlich hier zu zukaufen. Ich habe Aktien die von einem weiter so im Gesamtmarkt profitieren werden und Flow wenn es dann Mal richtig zur Sache geht und ich meine damit nicht die 5 Wochen Crashs die wir bisher immer hatten. Flow steigert sein Trading Capital von Jahr zu Jahr deutlich und jetzt nocheinmal um >25% des Trading Capitals durch die Kreditaufnahme. Wenn die also zum richtigen Zeitpunkt genug Pulver zum schießen haben sieht das hier ganz anders aus. Der unternehmerische Erfolg ist vom Aktienkurs momentan abgekoppelt.
Freibayer1
Freibayer1, 11.11.2025 6:12 Uhr
0

Welche show denn? Der Verlauf dieser Aktie ist schlichtweg ein Graus und das bei dem Umfeld!

Das Problem ist, dass die Volatilität zu gering ist aktuell.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.11.2025 23:49 Uhr
0
Welche show denn? Der Verlauf dieser Aktie ist schlichtweg ein Graus und das bei dem Umfeld!
V
Value222, 30.10.2025 22:20 Uhr
0
Ich habe earnings von 20 Cent erwartet. 25 Cent sind dementsprechend okay. Wo die Analysten 0,60 Cent und mehr herfantasiert haben war mir seit Wochen nicht klar. Die Volatilität war gleich null. Laut einer Statistik die ich jetzt nicht mehr vorliegen habe, gab es nur zwei kurze Zeiträume in den letzten 5 Jahren mit gleich niedriger Volatilität. Das trading capital liegt bei 800 Mio. Die Marktkapitalisierung bei 1,2. Das ist eine gute margin of safety. Endlich geht auch der Projekt mit weiteren Kreditaufnahmen voran. Ein neuer Kredit in Höhe von 200 Mio plus weitere Zuschüsse wird die bisherigen 25 Mio ersetzen. Mit einem hohen trading capital plus einem deutlich angezogenen Kreditrahmen kann es bei hoher Volatilität steil gehen. Eigentlich war dies ein gutes Referenzquartal. Jetzt weiß man was Flow in einem low volatility Umfeld an Gewinnen generiert. Ich habe mittlerweile 5000 Stück. Wenn die Show hier noch ein Jahr weitergeht hätte ich nichts dagegen. Zur Zeit habe ich keine liquiden Mittel zum Nachkauf.
Freibayer1
Freibayer1, 30.10.2025 17:25 Uhr
0
Vollkommen unverständlich 🙄
FEARandGREED
FEARandGREED, 30.10.2025 16:04 Uhr
0
Pah und wieder fettes minus 🙄
V
Value222, 04.09.2025 16:58 Uhr
0
Stark. Ich bin fest überzeugt dass das Warten ein Ende haben wird.
Freibayer1
Freibayer1, 01.09.2025 19:34 Uhr
1

Seid ihr noch am aufstocken Jungs bzw. Ist hier eigentlich noch jemand? Die Zahlen werden immer besser und der Kurs sinkt. Bleibt interessant

Bin immer noch an Bord.
V
Value222, 01.09.2025 15:18 Uhr
0
Locker 40-50€ bei etwas mehr Volatilität
V
Value222, 01.09.2025 15:18 Uhr
0
Diese 4€ EPs Bude wird geprügelt. Dann soll es so sein. Jeden Monat wird nach gekauft bis das Fass platzen muss.
V
Value222, 07.08.2025 18:24 Uhr
0
Seid ihr noch am aufstocken Jungs bzw. Ist hier eigentlich noch jemand? Die Zahlen werden immer besser und der Kurs sinkt. Bleibt interessant
V
Value222, 31.07.2025 8:43 Uhr
0
Sieht solide aus. Ein EPs von 1,18 zeigt, dass der Wachstumspfad in Takt ist.
Freibayer1
Freibayer1, 31.07.2025 7:24 Uhr
0
Ist fast immer so nach den Zahlen 😂
V
Value222, 30.07.2025 23:21 Uhr
0
Habe ein grummeliges Gefühl für morgen. Könnte Recht schnell wieder bei 22€ sein
V
Value222, 26.04.2025 15:45 Uhr
1
Der Return on shareholder equity ist über 20%. Derzeit liegen wir bei 787 Mio equity. In 3 Jahren mit 20% bei 1,35 Milliarden. Mit einer Gewinnmarge von 20% bist du bei einem Profit von 271 Mio. Ein angemessenes KGV (angenommen von 10 derzeit 7) entspricht das einer marketcap von 2,7 Milliarden in 3 Jahren. Aktuell liegen wir bei 1,1 Mrd. Das alles ohne der Annahme eines größeren Crashs der die Volatilität positiv erhöhen könnte. Für mich weiterhin ein super Investment.
FEARandGREED
FEARandGREED, 24.04.2025 15:48 Uhr
0
Diese Aktie nervt sowas von 🙄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen