FOCUS HOME INTERACTIVE WKN: A14NXK ISIN: FR0012419307 Kürzel: 0HF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

11,07 EUR
+2,69 %+0,29
30. Apr, 23:01:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 66
H
HisCoolness, 6. Apr 13:07 Uhr
0
Bin mal gespannt, was die Zahlen am 18.4. (?) bringen. Meine Prognose ist, dass Banishers und Expeditions unter den Erwartungen lagen, aber der Backlog abgeliefert hat und das Quartal dadurch okayish wird. Und dann mal schauen, wie sich die Saber-Abspaltung auswirkt. Zuletzt wurde die Abhängigkeit von Saber ja als Risiko identifiziert. Vielleicht geht man nun verstärkt eigene Wege. Ich könnte mir auch vorstellen, dass möglicherweise der Publishing Teil zum Verkauf gestellt wird, was ein Hintergrund für die Umformierung sein könnte. Bei dem Börsenkurs könnte es auch z.B. für Beacon bzw. die Investoren im Hintergrund interessant sein, die Publishing Rechte für die Saberspiele wie Space Marine 2 zu übernehmen. Ist die Frage, ob und ggf. wie groß die Not von "Pullup" ( Drecksname) gerade ist.
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 8. Apr 19:02 Uhr
0
Bei Atlas Fallen wusste man auch sofort, dass es ne Enttäuschung war und trotzdem haben es die Großinvestoren erst bei den Quartalszahlen gemerkt und mächtig abverkauft. Ich hoffe nicht, dass es bei Banishers nun wieder genauso läuft.
H
HisCoolness, 9. Apr 17:42 Uhr
0
Ich glaube, der Abverkauf ging damals eher auf die sprunghaft gestiegenen Verbindlichkeiten zurück. Da war der Kurs aber noch bei deutlich über 20€. Könnte mir vorstellen, dass gerade eine Kapitalerhöhung eingepreist ist.
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 10. Apr 13:23 Uhr
0
So da ist die Gegenreaktion. Mal gucken wie weit sie hochgeht 😁
H
HisCoolness, 10. Apr 13:27 Uhr
0
Karch hat über Space Marine 2 gesprochen.
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 6. Apr 4:03 Uhr
0
Danke :)
Börsenkampf
Börsenkampf, 5. Apr 22:55 Uhr
0
Die ISIN hat sich scheinbar nicht geändert. Bei Ing wird unter der ISIN FR0012419307 der komplette Chart weitergeführt. Und ich kann nur immer wieder sagen, massiver Abwärtstrend, hier einfach blind weiter zu kaufen ist echt riskant. Aber ich drücke die Daumen.
Börsenkampf
Börsenkampf, 5. Apr 22:50 Uhr
0
Was bringt einen dazu in so ein massiv fallenden Kurs zu kaufen? Naja jeder wie er will. In jedem Fall ist auf den meisten Seiten noch nicht wirklich etwas zu finden bezüglich WKN. Bei Tradingview war Focus immer über die Euronext und ein paar kleinere gettex oder so. Jetzt gibt es Euronext (Hauptbörse) nicht mehr. Pullup gibt es seit ersten April an der Euronext. Die Aktienanzahl hat sich scheinbar nicht verändert, der Kurswert wurde einfach so übernommen aber der Chart ist von neu gestartet.
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 5. Apr 21:18 Uhr
0

Am 18.4. gibt's Zahlen. Banishers ist ja eher gefloppt, denke ich. Schön wird das nicht. Andererseits ist unter 50m Marktkap. schon extrrm bei dem Portefolio.

Die sollten einfach Plague Tale 3 ankündigen! Dann läuft der Laden auch wieder 😅😁
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 5. Apr 21:11 Uhr
0

Sorry dass ich mich hier einmische, aber die Aktie hat keinen rsi wenn ihr mich fragt. Seit Anfang April heißt das Unternehmen pullup Entertainment und besteht aktuell aus 4 Tageskerzen und zumindest mir wird kein Rsi angezeigt.

Die WKN von Focus bleibt aber doch dieselbe oder nicht? Der Name ändert sich doch nur. Oder werden jetzt Aktien umgewandelt?
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 5. Apr 21:08 Uhr
0
Hab mich da falsch ausgedrückt. RSI ist ja kein Indikator für eine Bodenbildung, sondern für eine technische Gegenreaktion. Ist also eher was fürs Daytrading. Unter 30 bedeutet zwar überverkauft, aber Focus hatte in der Vergangenheit auch mal nen RSI von 10 xD. Ist also alles möglich. Ich habe jetzt aber auch etwas nachgelegt. Über -80% im Jahr ist schon ne Hausnummer
Börsenkampf
Börsenkampf, 5. Apr 14:57 Uhr
0
Und davon ab kann der Rsi auf jeder Zahl sein, seit wann zeugen immer tiefere Tiefs für eine Bodenbildung? Das beste was dem Kurs passieren könnte wäre vermutlich ne Übernahme.
Börsenkampf
Börsenkampf, 5. Apr 14:56 Uhr
0
Sorry dass ich mich hier einmische, aber die Aktie hat keinen rsi wenn ihr mich fragt. Seit Anfang April heißt das Unternehmen pullup Entertainment und besteht aktuell aus 4 Tageskerzen und zumindest mir wird kein Rsi angezeigt.
H
HisCoolness, 5. Apr 10:39 Uhr
0
Spricht also eher für eine Bodenbildung.
H
HisCoolness, 5. Apr 10:39 Uhr
0
Zudem: Ein RSI-Wert von 30 oder darunter weist auf einen überverkauften oder unterbewerteten Zustand hin. Dabei dient zur Berechnung üblicherweise ein Zeitraum über 14 Tage, mitunter auch über acht oder 38 Tage.
H
HisCoolness, 5. Apr 10:38 Uhr
0
Ich denke allerdings, dass hier auch mal Stellen abgebaut werden müssten. Zu viele kleine Studios mit Spielen, die keiner spielt. Und Deck 13 hat mit Atlas Fallen komplett versagt und trotzdem soll das Spiel gerettet bzw. der tote Gaul wiederbelebt werden. Was soll das?!
Meistdiskutiert
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,33 %
2 Das neue Dax Prognose Forum -1,23 %
3 Canopy Hauptforum +70,00 %
4 AMD Hauptdiskussion -1,14 %
5 AMAZON Hauptdiskussion -0,50 %
6 Aktien und Saunaclub alla Luci
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
8 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,69 %
9 was hier los ??? -2,50 %
10 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +39,04 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 SUPER MICRO Hauptdiskussion -10,33 %
2 Canopy Hauptforum +70,00 %
3 AMD Hauptdiskussion -1,14 %
4 AMAZON Hauptdiskussion -0,50 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,19 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion -6,69 %
7 was hier los ??? -2,50 %
8 TILRAY INC. CL.2 DL-,0001 Hauptdiskussion +39,04 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -6,54 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX -11,29 %
Alle Diskussionen