FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,19 EUR
-1,02 % -0,13
11:57:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
Leon1980
Leon1980, 06.04.2020 12:10 Uhr
0
Was für ein kranker Tag heute..überall sprudelt es gerade aufwärts
Leon1980
Leon1980, 05.04.2020 10:50 Uhr
0
Ich hoffe dass nächste Woche eine kleine Erholungsralley kommt wie am 24.3 !!
T
Tycoon5c691e758a215, 04.04.2020 13:51 Uhr
0
Danke für die Infos
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 04.04.2020 5:29 Uhr
0
Danke gefährliches_Halbwissen_ ebenfalls 👍 2030 👍
2030
2030, 04.04.2020 4:57 Uhr
0
Daran glaube ich nicht. Ford wird aber nach Corona sich wieder erholen. Wird aber ein bisschen dauern. Ist schon krass gefallen.
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 03.04.2020 23:40 Uhr
0
Darum ist bei Ford größte Vorsicht angebracht . Das einzigste was mich als Zocker an Ford Reizt ist die Möglichkeit das vielleicht Volkswagen Appetit auf Ford bekommen könnte . Das würde die müde Aktie vielleicht nach oben bewegen .
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 03.04.2020 23:35 Uhr
0
ultraAslan1905 Du hast mich entlarvt . Deswegen mein Pseudonym!! Immer selber recherchieren, es geht schließlich um euer Geld . Gute Nacht und bleibt gesund 👍
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.04.2020 23:23 Uhr
0
Bei GM.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.04.2020 23:23 Uhr
0
Die Alten Aktionäre haben in die Röhre geschaut 🤔🤔😎
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.04.2020 23:22 Uhr
0
https://taz.de/60-Milliarden-neue-Aktien/!5163561/?goMobile2=1581120000000
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 03.04.2020 23:22 Uhr
0
gefährliches_Halbwissen_ bei GM mit Berücksichtigung Altaktionäre war gut. 🤔🤔
T
Tycoon5c691e758a215, 03.04.2020 23:01 Uhr
0
Hallo, eine Frage an Euch alle: „Glaubt Ihr, dass sich Ford nach Corona wieder erholt?“ Gruß und bleibt gesund
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 31.03.2020 21:59 Uhr
0
In der Finanzkrise rutschte der Wert auf unter 2 € . Ford hatte damals keine Staatshilfe angenommen oder gebraucht. Ford verkaufte damals ihr Tafelsilber Volvo , Aston Martin , Jaguar und die 20 % an Mazda . Und heute ? Ford hat heute kaum noch Tafelsilber. GM wurde damals von der Insolvenz durch Verstaatlichung gerettet , drei Jahre drauf hat die Obamaregierung GM mit Berücksichtigung der Altaktionäre zurück an die Börse gebracht.
A
Actros, 31.03.2020 21:41 Uhr
0
Bin wirklich gespannt wie weit es noch fällt und ob wir unter 3 € reinkommen.
B
Bobbaumeister2, 31.03.2020 21:28 Uhr
0
Ford produziert zur Zeit auch Schutzmasken wegen dem Coronavirus... Verdienen auch was damit... Langfristig ist es nicht schlecht zu investieren. Bei unter 4€ kauf ich wieder ein. In Zukunft wird es bestimmt wieder dividende geben und dann freut man sich auf die Rendite.
Dios
Dios, 31.03.2020 16:44 Uhr
0
Wie lange kann man im Vorfeld ja schlecht sagen. Der finanziellen schaden kann man ja noch längst nicht beziffern. Ob man hier einsteigen sollte, jetzt oder später muss jeder selbst für sich entscheiden. Ich kenne lediglich meine Risikobereitschaft, meine Strategie, mein Depot bzw. Meine Streuung und meinen Anlagehorizont. Ohne diese Kerninformationen kann man niemanden einen Rat geben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,49 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,43 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,41 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,59 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -3,52 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen