FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,27 EUR
+0,29 % +0,04
13:59:16 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 30.06.2018 11:06 Uhr
0
Wisst ihr warum die wieder runter geht ? Wird schon wieder interessant
Dios
Dios, 29.06.2018 23:39 Uhr
0
wenn man wert auf ct legt
M
Matn1, 29.06.2018 19:46 Uhr
0
Wenn ich mir den 3 Jahreschart anschaue, dann müsste es auf 8 runtergehen.
A
AbramisBrama, 29.06.2018 13:09 Uhr
0
6MONATSCHART aufwärts. 3jahreschart runter. Bleibt spannend
Dios
Dios, 28.06.2018 18:50 Uhr
0
jep. aber ggf eine feine gelegenheit für einige zum kaufen oder nachlegen
D
DiviHunter, 28.06.2018 17:30 Uhr
0
Jetzt ist Ford wohl auch mal dran...
T
TillLink, 22.06.2018 16:28 Uhr
0
Hätte ich auch gerne nochmal genutzt aber leider gerade nichts wirklich frei...
6er
6er, 22.06.2018 14:02 Uhr
0
Habe jetzt noch einmal aufgestockt
Dios
Dios, 21.06.2018 13:14 Uhr
0
divihunter ja, das glaube ich, kurzfristig ja. aber das stärkt auch das heimische Geschäft
Dios
Dios, 21.06.2018 13:13 Uhr
0
eben weil ich so einen guten ek hier habe und weil die div absolut top ist, auch das erhöhungsotenzial hat und weil ford sich gut stabilisiert hat und auf dem vormatsch ist, verkaufe ich nicht. die zahlen und die marktanteile lassen sehr gutes erahnen. ich sehe es eher so, gewinne laufen zu lassen und wenn mich was anderes lockt kaufe ich es halt dazu oder verticke lieber titel die nicht vom fleck kommen oder bei denen sich die aussichten eingetrübt haben. ford hat sich gut stabilisiert und steht mmn noch am anfang des turnarounds ist aber natürlich keine kritik. nur mmn ansicht. jeder wie er mag. good luck
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 21.06.2018 13:11 Uhr
0
Im Tablet bin ich *Brohlhans* und im Handy *Hackepeter mit Zwiebeln*
gefährliches_Halbwissen_
gefährliches_Halbwissen_, 21.06.2018 13:05 Uhr
0
Sehe persönlich kaum noch Potential für Ford und da ich das Glück hatte die Ford bei weit unter 9 gekauft zu haben , nutze ich die Gelegenheit Gewinne zu realisieren. Für At&T hab ich mich entschieden weil sie jetzt gute gute Einstiegskurse bietet . Habe lange gewartet bis At&T unter 30€ rutscht und der Kauf von Time Warner genehmigt wird . Und jetzt war es soweit und hab zugeschnappt . Übrigens die Zahlen über 6 % Dividende
Dios
Dios, 21.06.2018 12:30 Uhr
0
viel erfolg. ich verkaufe sicher nix. warum auch? man muss ja nicht verkaufen für einen anderen wert.
Hackepeter_mit_Zwiebeln_
Hackepeter_mit_Zwiebeln_, 21.06.2018 12:04 Uhr
0
Hab mit 20 % Gewinn alles verkauft und mir At&t gekauft .
D
DiviHunter, 20.06.2018 9:13 Uhr
0
Glaubt ihr die wird wieder fallen wenn China die Zölle erhöht?
M
MrFord, 19.06.2018 19:49 Uhr
0
Hoffentlich verläuft das im Sand... Die letzte zusammenarbeit mit VW war ein Katastrophe und hat der Marke Ford nicht gut getan.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,92 %
2 Germany 40 Prognose +0,87 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,82 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,82 %
6 TUI Hauptforum +4,26 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,22 %
9 Investmentchancen -0,14 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,33 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,78 %
5 TUI Hauptforum +4,26 %
6 Investmentchancen -0,14 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,78 %
Alle Diskussionen