FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,88 USD
-0,82 % -0,12
01:30:42 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
Dios
Dios, 16.10.2018 20:05 Uhr
0
ist z.zt ein hartes umfeld. trump bringt besonders hier ungewissheit
T
Thyr, 16.10.2018 20:04 Uhr
0
Ich kann mir nicht erklären, warum keiner die Aktien haben will. Nach Grahams Prinzipien passt alles, also her damit und zwar gaaanz viel;)
M
Moneymaker86, 15.10.2018 0:21 Uhr
0
Aber der kurs geht erschreckend zurück oder nicht?
Cuerto
Cuerto, 12.10.2018 16:09 Uhr
0
Top vielen dank@@@@!!!!
Dios
Dios, 12.10.2018 16:03 Uhr
0
;-)
NewYork
NewYork, 12.10.2018 15:59 Uhr
0
Record Day ist der 23. Oktober :) Wenn du an diesem Tag Aktien hälst, bekommst du die Dividende im Dezember. Also ja
Cuerto
Cuerto, 12.10.2018 15:00 Uhr
0
Wer kann das beantworten!? Wen ich heute nachlege kriegt man noch die Dividende fürs 4 Quartal!?Thx!
NewYork
NewYork, 12.10.2018 14:51 Uhr
0
Die Ford Motor Company (ISIN: US3453708600, NYSE: F) wird für das vierte Quartal 2018 eine unveränderte Dividende in Höhe von 15 US-Cents je Aktie ausbezahlen. Ausbezahlt wird die Dividende am 3. Dezember 2018 (Record date: 23. Oktober 2018). Das Unternehmen hatte die Dividende im Januar 2015 um 20 Prozent auf den aktuellen Betrag angehoben. Auf das Gesamtjahr hochgerechnet werden 0,60 US-Dollar ausbezahlt. Beim derzeitigen Börsenkurs von 8,81 US-Dollar liegt die aktuelle Dividendenrendite bei 6,81 Prozent. Der Automobilkonzern strich die Dividende im September 2006. Anfang 2012 startete Ford wieder mit der Zahlung einer vierteljährlichen Dividende (0,05 US-Dollar). Quelle Finanzen.net
6er
6er, 12.10.2018 14:40 Uhr
0
Habe jetzt nachgelegt
NewYork
NewYork, 11.10.2018 14:31 Uhr
0
Ja definitiv. Betonung liegt auf "kleine Position" und "langsam" :D
Dios
Dios, 11.10.2018 14:28 Uhr
0
klingt zuversichtlich. das "langsam" würde ich aber erstmal beherzigen ;-)
NewYork
NewYork, 11.10.2018 13:32 Uhr
0
Bin entspannt. Hab letzte Woche bei 8€ eine erste kleine Position aufgebaut. Divi ist top und das Unternehmen restrukturiert sich gerade. Werde bei Rücksetzern langsam nachlegen:)
6er
6er, 11.10.2018 10:45 Uhr
0
Alleine wegen der guten Divi bleibe ich hier außerdem glaube ich an das Unternehmen. Mein Verlust wäre mir zu groß werde höchstens noch einmal nachlegen
C
Coe1, 11.10.2018 8:53 Uhr
0
Bin raus, SL gerissen Fängt heute schon gut an :-(
2030
2030, 10.10.2018 18:24 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fabriken-geplant-bundesregierung-will-milliarden-fuer-batteriezellen-geben-ford-und-varta-im-konsortium-6693441
T
Tom31, 09.10.2018 22:18 Uhr
0
Interessanter Artikel: https://seekingalpha.com/article/4210722-ford-sales-say
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
4 MSTR und STRC News -6,70 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
8 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,70 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -3,79 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,47 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
Alle Diskussionen