FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,00 EUR
-3,35 % -0,45
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 316
G
Gast-698998700, 07.03.2022 17:05 Uhr
0
Nicht jammern @Crusty! Sieh's (als laaaangjähriger Aktionär!) als Einkaufschance.
a
alalalalooooong, 04.01.2022 16:41 Uhr
0
da bist du also ‚mal wieder‘ vor söllner aktiv gewesen. und sooo bescheiden dazu…:-)
a
alalalalooooong, 03.01.2022 19:27 Uhr
0
@uppercrust so weit ich weiß, gab es eine empfehlung im hotstock report von florian söllner…
J
Jackson069, 29.11.2021 18:37 Uhr
0
Das Potential ist enorm
J
Jackson069, 29.11.2021 18:36 Uhr
0
Schade, dass die Aktie aber auch gar nicht gepusht wird...
J
Jackson069, 26.11.2021 8:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-News-FORTEC-Elektronik-Aktiengesellschaft-Abschluss-des-ersten-Quartals-2021-2022-mit-sehr-gutem-operativen-Ergebnis/33022283 Schade, dass wir gerade ein schwieriges Marktumfeld haben 😶
J
Jackson069, 25.11.2021 13:27 Uhr
0
📍
H
HartmRadtke, 04.11.2021 19:15 Uhr
0
Wie könnte man denn herausfinden, was der wirkliche Grund für den Absturz um 7% der Aktie ist? Nachvollziehbar ist das überhaupt nicht mehr. Genauso wie bei AT&T. Die Aktie stand vor ca 1,5 Jahren bei 35 € und hatte weniger gute Zukunftsaussichten als heute. Dafür ist sie um 40 % gefallen.
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 18.09.2021 21:53 Uhr
0
.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 22.07.2021 15:40 Uhr
0
Die 19 ist spannend !
L
Leguan, 21.07.2021 17:56 Uhr
0
Bin dabei
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.07.2021 16:44 Uhr
0
Bin dabei
LordSnoopy
LordSnoopy, 20.07.2021 16:44 Uhr
0
Hallo Baby
Kris83
Kris83, 15.07.2021 17:48 Uhr
0
Was ist los, geht wohl etwas Bergab, bevor es richtig nach oben geht! Das heißt wohl Zeit zum Nachkaufen 😬👍📉📈
Meistdiskutiert
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 Canopy Hauptforum +3,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
2 OCUGEN NEWS +9,49 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Canopy Hauptforum +3,59 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen