FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,48 EUR
+0,19 % +0,03
08:09:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 316
WizzARD
WizzARD, 10.10.2025 11:28 Uhr
0
Jetzt muss es Herr Ermel richten. Ich bin für Jim Knopf und Lukas. Die müssen die Lok aus dem Dreck fahren 🚂
U
Uppercrust, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

… mal sehn was da jetzt für Leichen zum Vorschein kommen

Ja. Aber endlich ein Befreiungsschlag. Frau Maile war durchwurschteln und keine Strategie. Durchwurschteln geht auch ohne teuren CEO. Mal sehen was nachkommt.
WizzARD
WizzARD, 08.10.2025 13:44 Uhr
0
Leichen sind wie sie sind.
h
hannilein3, 08.10.2025 13:07 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt keine größeren.
Waterboy
Waterboy, 07.10.2025 14:52 Uhr
0
… mal sehn was da jetzt für Leichen zum Vorschein kommen
s
suntrey09, 06.10.2025 20:01 Uhr
0
Der Aufsichtsrat der FORTEC Elektronik AG hat die Vorstandsvorsitzende Sandra Maile mit sofortiger Wirkung abberufen und plant, den Vorstand ab Mitte nächsten Jahres neu zu besetzen. Diese personellen Veränderungen könnten Auswirkungen auf die Unternehmensstrategie und den Aktienkurs haben.
WizzARD
WizzARD, 26.09.2025 13:44 Uhr
0
Ein Luftschiff wird kommen!
WizzARD
WizzARD, 26.09.2025 13:44 Uhr
0
Ahoiiiiiii!
WizzARD
WizzARD, 17.09.2025 13:00 Uhr
0
🤪
WizzARD
WizzARD, 17.09.2025 13:00 Uhr
0
Mir wird schwindelig: > 15.-
WizzARD
WizzARD, 05.09.2025 8:32 Uhr
0
... oder wie Nordkorea.
WizzARD
WizzARD, 04.09.2025 11:23 Uhr
0
So wie die USA.
WizzARD
WizzARD, 19.08.2025 12:03 Uhr
0
Für "Kraft", "Stärke" und "Vorwärts" steht es zurzeit jedenfalls nicht.
WizzARD
WizzARD, 18.08.2025 20:15 Uhr
0
"Fortec" - steht als Begriff wofür, bitte? Ich finde etymologisch nichts Passendes.
WizzARD
WizzARD, 31.07.2025 8:15 Uhr
0
Frau Bas? Die sollte nun nicht ... ich bin eher für andere politische Personen, denen ein Leder gut täte.
WizzARD
WizzARD, 30.07.2025 10:16 Uhr
0
Gibt es jemanden, die/der am 31.12. Geburtstag hat? Das wäre "mein" Kurs 🫠🎺
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,20 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,74 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Germany 40 Prognose -0,74 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,69 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,34 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,83 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,33 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,24 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen