FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

145,28 USD
-1,84 % -2,72
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
F
Fattony90, 23.01.2026 12:01 Uhr
0
News?
H
Himster, 23.01.2026 12:26 Uhr
0
https://de.tradingview.com/news/reuters.com,2026:newsml_L8N3YO0RC:0/ Wurde hochgestuft von TD Cowen von hold auf buy mit Kursziel 100 Dollar
K
Kral, 11.02.2026 20:03 Uhr
0
Nach langem Warten wird es sich allmählich lohnen.Wenn der Kurs für ein paar Tage über 88 $ schließt, werden wir bald die 100 $ in Angriff nehmen.
Benjamin2021
Benjamin2021, 25.02.2026 10:36 Uhr
0
oder die 40$ 😅
L
Lokom, 16.01.2026 18:22 Uhr
0

ist die aktie tot?

Sagen wir es mal so, das Unternehmen ist noch lange nicht tot. Die sind Schuldenfrei und Weltmarktführer was die Firewalls angeht. Dazu stark vertreten auf der ganzen Welt. Sowas " stirbt" nicht. Fundamental steht das Unternehmen Super da.
P
Plueschbaer, 16.01.2026 16:49 Uhr
0

ist die aktie tot?

Denke es gibt aktuell spannendere Aktien für die Anleger
Nabulace
Nabulace, 16.01.2026 15:04 Uhr
0
ist die aktie tot?
L
Lokom, 14.01.2026 18:45 Uhr
0

Weiß jemand, was heute los ist und warum die Aktie so abschmiert?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/peking-weist-chinesische-unternehmen-an-us-amerikanische-und-israelische-cybersicherheitssoftware-n-ce7e58d8df89fe20
Mahoraga
Mahoraga, 14.01.2026 18:38 Uhr
0
Keine Innovation mehr
F
Fattony90, 14.01.2026 13:05 Uhr
0
Weiß jemand, was heute los ist und warum die Aktie so abschmiert?
Y
Yambumba, 20.12.2025 21:29 Uhr
0
Wird schon werden. Warte hier aber auch noch ab.
F
FlyingDeer, 06.11.2025 12:15 Uhr
0
Mein EK ist bei ca 64€ aber meine Gewichtung ist gering. Ich hoffe wir sehen nochmal Kurse unter 65€, ich würde nachbuttern
DAX2017
DAX2017, 06.11.2025 11:12 Uhr
0
Mein Bauchgefühl hatte sowas schon geahnt 😞 der KursSturz ist aber nicht wirklich mit den vorgelegten Zahlen zu erklären, die Ergebnisse waren gut, nur der Ausblick verhalten, da die Börse leider Zukunft handelt ergeben sich vielleicht jetzt weitere Einstiegsszenarien?! Mit dem Kurs sollte es nach diesem kräftigen Rutsch nach unten wieder aufwärts gehen wenn sich die Nervosität verzogen hat!
Eiskristall
Eiskristall, 06.11.2025 9:43 Uhr
0
Hmm, das verstehe ich auch nicht. Zahlen waren super nur der Ausblick etwas mau und trotzdem so eine Reaktion.
Meistdiskutiert
Thema
1 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
9 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
3 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen