FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
D
Donidoni, 01.09.2021 9:36 Uhr
0
Ein 2 Prozent Dip ist ja selten hier
D
Donidoni, 01.09.2021 9:36 Uhr
0
Gestern Mal klein nachgelegt
G
Gast-747320000, 27.08.2021 11:22 Uhr
0
500 Mittelfristig
A
Alex1989, 24.08.2021 6:34 Uhr
0
Wird wahrscheinlich auch mehr werden...
A
Alex1989, 24.08.2021 6:34 Uhr
0
Hast schon recht Donidoni, aber man muss auch das Potenzial berücksichtigen, es kommen ja bestimmt monatlich, wenn nicht sogar wöchentlich irgendwelche Hackerangriffe auf Firmen.
D
Donidoni, 23.08.2021 22:24 Uhr
0
So viel zum langsamen Wachstum fast schon wieder ath
D
Donidoni, 21.08.2021 9:43 Uhr
0
Langsames Wachstum tut hier Mal ganz gut habe keinen Bock auf plötzlichen Absturz weil die Leute so plötzlich so viel Gewinne haben
A
Anton.sbt, 18.08.2021 22:19 Uhr
2
Ich glaube bei 300 US Dollar ist es erstmal vorbei. Was meint ihr?
D
Donidoni, 08.08.2021 19:25 Uhr
0
Nur nach oben
spiv
spiv, 06.08.2021 9:29 Uhr
0
Fortinet und Secunet sind unnormal gut gelaufen, die anderen mehr oder weniger gehalten.
spiv
spiv, 06.08.2021 9:28 Uhr
0
Ich habe damals bei dem Thema diversifiziert und Fortinet, Secunet, Crowdstrike und Palantir gekauft
G
Gast-747320000, 06.08.2021 8:07 Uhr
0
Ich mag deutsche Unternehmen nicht :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:49 Uhr
0
Auch nicht. Bei Forti gehts heute leider etwas bergab, zumindest aktuell noch
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:27 Uhr
0
Secunet habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Sind die niedriger bewertet?
V
Vanta, 05.08.2021 16:05 Uhr
0
Secunet wäre auch noch spannend, aber über meinen Broker nicht handelbar :(
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:04 Uhr
0
Deshalb bleibe ich dabei :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen