FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
Lawsuit
Lawsuit, 26.10.2021 16:06 Uhr
0
Ungefähr 9:30 Uhr US Zeit (15:30 bei uns) muss eine News rausgekommen sein. Da fing der Kurs an, nach unten zu rauschen und die Volumen stiegen ums Vielfache.
Lawsuit
Lawsuit, 26.10.2021 15:58 Uhr
0
Fortinet kracht im freien Fall nach unten. Vom gestern auf jetzt bereits -6.1%. Und es geht weiter nach unten. Weiss jemand was der Hintergrund ist?
Lawsuit
Lawsuit, 26.10.2021 14:26 Uhr
0
Es schadet mal nichts, dass Fortinet gestern nicht so steil weiter gestiegen ist, sondern einen Rücksetzer erlebt hat. Nur steil aufwärts ist ungesund.
G
Gast-747320000, 26.10.2021 11:10 Uhr
1
Wirklich ein Schmarn was man hier lesen muss…
sempre
sempre, 25.10.2021 22:59 Uhr
0
After hours kein Abfall mehr
Lawsuit
Lawsuit, 25.10.2021 21:15 Uhr
0
Sieht aus wie bei Wirecard
Lawsuit
Lawsuit, 25.10.2021 21:13 Uhr
0
Ist noch weiter gefallen, jetzt auf 333 USD
sempre
sempre, 25.10.2021 21:03 Uhr
0
Ich find auch nix. Nur ne Erhöhung des Kursziels von KeyCorp auf 370$ Sollte aber damit eigentlich das Gegenteil bewirken... 😶
Lawsuit
Lawsuit, 25.10.2021 20:31 Uhr
0
Steiler Absturz von Fortinet seit 19:30 Uhr. Von 344 USD auf 336 USD bisher - es zieht weiter nach unten. Weiss einer die Hintergründe?
A
Anton.sbt, 25.10.2021 16:07 Uhr
0
Es gibt tatsächlich etwas zwischen Absturz und tennagger. Es nennt sich gesundes, konstantes Wachstum und das kann ich hier sehr schön erkennen.
G
Gast-747320000, 24.10.2021 15:21 Uhr
0
Den Chartverlauf kennen wir was willst du uns damit sagen ?
m
mannomax, 24.10.2021 13:15 Uhr
0
ihr müßt euch mal den Chart auf "max" anschauen - Rakete (die abstürzen kann ) oder tenbagger...?
D
Donidoni, 22.10.2021 17:29 Uhr
0
Gab doch eine von 280 auf 250
G
Gast-747320000, 22.10.2021 15:20 Uhr
0
Man man wann kommt mal eine Abkühlung das läuft doch zu gut
G
Gast-747320000, 22.10.2021 14:04 Uhr
0
Betreibt hier jemand technische Analyse und möchte sein Chartbild teilen?
D
Donidoni, 22.10.2021 12:52 Uhr
0
Könnte bei 250 noch nen bisschen holen
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen