FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

149,93 USD
+3,20 % +4,65
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 22:06 Uhr
0
Alter! 😍
S
S.h., 06.02.2024 22:03 Uhr
0
Hat schon jemand was?
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 21:54 Uhr
0
We are about to see...
REDSECTOR
REDSECTOR, 06.02.2024 21:53 Uhr
0
Hoffentlich mit guten Zahlen in die richtige Richtung...
S
Stock23, 06.02.2024 21:32 Uhr
0
Jetzt geht's los
K
Kösti, 05.02.2024 17:36 Uhr
0
Hab die Hälfte verkauft. Dürfte dann wahrscheinlich morgen hoch gehen 😂
K
Kösti, 05.02.2024 17:35 Uhr
0
Morgen earnings ?
S
S.h., 21.01.2024 12:03 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus
Rentnergang
Rentnergang, 06.01.2024 18:55 Uhr
0
📌
A
Alwinius566, 04.11.2023 9:22 Uhr
0
Die hat bereits bei den letzten zweimal richtig zurück gesetzt. Chart technisch am Abgrund. Ein haarriss und die geht richtig runter dauerhaft
E
ETon, 03.11.2023 17:48 Uhr
0
Zug weg
Highländer
Highländer, 03.11.2023 13:46 Uhr
0
Jetzt auf den Rebound setzen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-11/60558080-fortinet-aktie-24-jetzt-auf-den-rebound-setzen-486.htm
A
Alwinius566, 03.11.2023 12:58 Uhr
0
Amis wie immer unberechenbar. Normal wäre weitere minus 15-20% heute. Aber!! Bei solaredge fangen die plötzlich an zu kaufen….
E
ETon, 03.11.2023 12:48 Uhr
0
35€ kommen näher. Sollte es dann weiter abstürzen warte ich natürlich weiter. Das ja mal klar
A
Alwinius566, 03.11.2023 9:35 Uhr
0

er Absturz liegt nicht an den erreichten Zahlen im vergangenen Jahr, sondern an den Aussichten für's kommende Jahr. Als Gewinn pro Aktie im kommenden Jahr war von den Analysten erwartet: 1,51 Dollar. Fortinet prognostiziert: 1,55 Dollar (Besser). Der erwartete Umsatz im kommenden Jahr: 5,4 Milliarden. Fortinet prognostiziert: 5,3 Milliarden. (leicht schlechter). - - - Hier der Schuh: Billings-Prognose wurde von Analysten erwartet: 6,54 Milliarden Dollar . Fortinet prognostiziert: 6.17 Milliarden. (viel schlechter) Das ist -5,7 % schlechter als die Erwartung, macht aber -19% Aktienkursvernichtung aus.

Minus 19% gestern plus minus 8% heute. Bislang. Dann wohl doch bissl viel oder?
Meistdiskutiert
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
8 Onto Inn. +6,80 %
9 INFLEQTION INC. -9,28 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
Alle Diskussionen