FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

150,57 USD
+3,64 % +5,29
25. Juni 2026, 23:57 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
L
Lokom, 14.01.2026 18:45 Uhr
0

Weiß jemand, was heute los ist und warum die Aktie so abschmiert?

https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/peking-weist-chinesische-unternehmen-an-us-amerikanische-und-israelische-cybersicherheitssoftware-n-ce7e58d8df89fe20
Mahoraga
Mahoraga, 14.01.2026 18:38 Uhr
0
Keine Innovation mehr
F
Fattony90, 14.01.2026 13:05 Uhr
0
Weiß jemand, was heute los ist und warum die Aktie so abschmiert?
Y
Yambumba, 20.12.2025 21:29 Uhr
0
Wird schon werden. Warte hier aber auch noch ab.
F
FlyingDeer, 06.11.2025 12:15 Uhr
0
Mein EK ist bei ca 64€ aber meine Gewichtung ist gering. Ich hoffe wir sehen nochmal Kurse unter 65€, ich würde nachbuttern
DAX2017
DAX2017, 06.11.2025 11:12 Uhr
0
Mein Bauchgefühl hatte sowas schon geahnt 😞 der KursSturz ist aber nicht wirklich mit den vorgelegten Zahlen zu erklären, die Ergebnisse waren gut, nur der Ausblick verhalten, da die Börse leider Zukunft handelt ergeben sich vielleicht jetzt weitere Einstiegsszenarien?! Mit dem Kurs sollte es nach diesem kräftigen Rutsch nach unten wieder aufwärts gehen wenn sich die Nervosität verzogen hat!
Eiskristall
Eiskristall, 06.11.2025 9:43 Uhr
0
Hmm, das verstehe ich auch nicht. Zahlen waren super nur der Ausblick etwas mau und trotzdem so eine Reaktion.
P
Plueschbaer, 06.11.2025 9:31 Uhr
0
Bin jetzt mal mit ner ersten Position wieder dabei
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:29 Uhr
0
Geil IONQ viel schlechter die zahlen die Aktie geht hoch. Schaut euch das mal an hahaha
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:27 Uhr
0
Ah doch jetzt
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:26 Uhr
0
Kamen heute echt zahlen? Finde nix
S
StayLongDong18, 05.11.2025 22:25 Uhr
0
Kaufen 🛒
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:24 Uhr
0
Krass ey. Gute zahlen Absturz
Mahoraga
Mahoraga, 05.11.2025 22:23 Uhr
0
Ah wollte schon fragen was los ist
s
staropramen, 05.11.2025 22:17 Uhr
0
REV $1.7B (est) $1.73B 1.30% EPS $0.60 (est) $0.74 23.33% keine ahnung, warum die aktie abkackt. ev. liegt es am ausblick. EPS deutlich geschlagen.......
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -8,66 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -8,66 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,90 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,67 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,03 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen