FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
F
FrankGallagher, 29.04.2021 23:49 Uhr
2
https://www.investors.com/news/technology/fortinet-stock-fortinet-ftnt-earnings-q12021/ 👍
S
Striker, 27.04.2021 18:56 Uhr
1
Eigenentwickelte, optimierte Hardware Einfachste Inbetriebnahme Minimaler Betriebsaufwand Höchste Performance Ein OS für alle Plattformen Lösungen für Cloud, On Premise und virtualisiert Intuitives zentrales Management Zero-Touch Deployment Fortinet Security Fabric Integration SDWan, WLAN und Switching zentral managen und Security Policy Enforcement bis zum Client.
S
Striker, 27.04.2021 18:55 Uhr
1
Fortinet ist top. Setzen die Switche mit integrierter Firewall und die Access Points von denen ein. Mehrere Virtuelle Firewalls auf derselben Hardware Dynamisches Routing Site-to-Site, Remote Access und SSL VPN Secure SD-WAN Funktionalität Ultra-Low Latency WLAN Controller und WLAN Access Point Integration Applikations- und Userbasierte Firewall Rulesets Intrusion Prevention Advanced Threat Prevention (Sandboxing) Webfilter Anti Malware Zentrales Management
H
HomoLudens, 13.04.2021 19:54 Uhr
0
Ist hier jemand aus der IT vertreten der auch aus IT Sicht was sagen kann? Wie ist Fortinet gegenüber der Konkurrenz aufgestellt? Leicht zu bedienen, gutes UI?
B
BobbyBobberson, 12.04.2021 11:49 Uhr
0
War doch schön 😁. Hat die Kursrichtung bestätigt
G
Gast-747320000, 01.04.2021 12:51 Uhr
0
B
BobbyBobberson, 21.03.2021 16:15 Uhr
0
Auch dieser Titel ist seit Jahresanfang um 60% gestiegen. Kleine Korrekturen tuen gut
F
FrankGallagher, 19.03.2021 0:26 Uhr
0
Gibt es irgendwelche News? Sonst blieb es hier ja die letzte Zeit immer sehr stabil trotz schlechtem Umfeld
Hope!!
Hope!!, 12.03.2021 22:01 Uhr
0
.
B
BobbyBobberson, 11.03.2021 9:40 Uhr
1
Das Microsoft Desaster fängt gerade erst an...zig Tausende befallene Exchange Server alleine in Deutschland. In den nächsten Jahren wird Cybersecurity noch mehr im Mittelpunkt stehen.
G
Gast-747320000, 11.03.2021 9:27 Uhr
0
Beste Entscheidung
G
Gast-747320000, 11.03.2021 9:27 Uhr
0
Jup geht steil
B
BobbyBobberson, 09.03.2021 23:07 Uhr
0
Solider Titel
M
Mr.XX, 04.02.2021 22:19 Uhr
0
Weiß einer wie die Zahlen sind ?
R
ReichsterMann, 19.11.2020 21:10 Uhr
0
Auf zur 110
M
MightyE4gle, 13.11.2020 18:47 Uhr
0
https://www.***.com/investing/2020/11/05/high-growth-cybersecurity-stock-on-sale-fortinet/
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen