FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,67 EUR
-0,14 % -0,18
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 681
spiv
spiv, 06.08.2021 9:29 Uhr
0
Fortinet und Secunet sind unnormal gut gelaufen, die anderen mehr oder weniger gehalten.
spiv
spiv, 06.08.2021 9:28 Uhr
0
Ich habe damals bei dem Thema diversifiziert und Fortinet, Secunet, Crowdstrike und Palantir gekauft
G
Gast-747320000, 06.08.2021 8:07 Uhr
0
Ich mag deutsche Unternehmen nicht :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:49 Uhr
0
Auch nicht. Bei Forti gehts heute leider etwas bergab, zumindest aktuell noch
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:27 Uhr
0
Secunet habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Sind die niedriger bewertet?
V
Vanta, 05.08.2021 16:05 Uhr
0
Secunet wäre auch noch spannend, aber über meinen Broker nicht handelbar :(
A
Anton.sbt, 05.08.2021 16:04 Uhr
0
Deshalb bleibe ich dabei :)
V
Vanta, 05.08.2021 16:00 Uhr
0
Ich bin sowieso der Meinung, dass alle Cybersecurity Firmen noch durch die Decke gehen werden in den nächsten Jahren. Jeder braucht sie, weil jeder der nicht aufpasst, ist gehackt.
A
Anton.sbt, 05.08.2021 15:55 Uhr
0
Es gab gute zahlen und eigentlich auch gute Gründe für das gleichmäßige starke Wachstum, jedoch haben hier viele Angst vor der Korrektur des Jahrtausends.
V
Vanta, 05.08.2021 14:51 Uhr
0
Lohnt sich heute gleich noch voll einzusteigen oder zu hoch?
G
Gast-747320000, 05.08.2021 12:39 Uhr
0
Naja als trader verkauft man einfach. Ich habe vor die Aktie 10-20 Jahre zu halten
D
Donidoni, 05.08.2021 12:12 Uhr
0
Was soll ich tun wenn ich mein eigentliches Verkaufsziel so schnell erreicht habe. Kann mich hier nicht von trennen..
spiv
spiv, 04.08.2021 20:21 Uhr
0
Wahnsinn was hier geht
D
Donidoni, 04.08.2021 15:12 Uhr
0
Wir hatte das hier schonmal bei fortinet ist 3 Prozent schon ein grosser ruecksetzer
McBuffett
McBuffett, 04.08.2021 11:59 Uhr
0
🤫 Sie steigt nur noch schneller 😁
_
_Martini_, 04.08.2021 10:24 Uhr
0
😴😴😴: ich, wie ich auf einen rücksetzer zum kaufen warte…
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen