FORTINET WKN: A0YEFE ISIN: US34959E1091 Kürzel: FTNT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

151,35 USD
+0,95 % +1,42
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 681
bull01
bull01, 05.08.2022 13:46 Uhr
0
Meine Freese nochmal wieso geht dieses Teiö nicht wieder hoch ?! Was ist da los Eiert im zwischen 51 und 51,5 rum
REDSECTOR
REDSECTOR, 05.08.2022 8:02 Uhr
1

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.

Vorsicht an der Glaskugel! 😁😁
D
Donidoni, 04.08.2022 19:59 Uhr
0

Ist hoffentlich ein guter Einstieg hier eben gewesen

hat 3 malschon bei ca 50 aufgesetzt also 51 ist auf jeden fall erstmal ganz gut
Pauci
Pauci, 04.08.2022 19:08 Uhr
0
Ist hoffentlich ein guter Einstieg hier eben gewesen
bull01
bull01, 04.08.2022 18:26 Uhr
0
Zieh doch du drecks Teil 🤬
D
Donidoni, 04.08.2022 17:33 Uhr
0
zahlen waren gut nur keine positive überrachung also einfach nachlegen
G
Gast-747320000, 04.08.2022 16:42 Uhr
1
Aktien die an der us Börse gelistet sind kaufe ich zum Glück nie außerhalb der Handelszeiten des Heimatlandes, jetzt kann es wieder bergauf gehen
G
Gast-747320000, 04.08.2022 16:35 Uhr
0
Genau Hahhaha
Lawsuit
Lawsuit, 04.08.2022 11:44 Uhr
0

Jetzt schon nachlegen?

Ja. Denn es wird nicht mehr tiefer fallen.
G
Gast-747320000, 04.08.2022 8:42 Uhr
0
😨🤑🤑🤑
D
Dubinsky, 04.08.2022 8:39 Uhr
0
Jetzt erste Tranche setzen und dann gegen 14 bis 15h die zweite und dann nach 16h nochmal evtl. So mache ich es
G
Gast-747320000, 04.08.2022 8:23 Uhr
0
Jetzt schon nachlegen?
Lawsuit
Lawsuit, 04.08.2022 8:15 Uhr
0
Fortinet hatte dramatisch bessere Zahlen als im Quartal davor. Der Aktienkurs heute morgen: -9.7 %. Aber der allgemeine Markt, besonders Nasdaq, zieht derzeit nach oben und in ein, zwei Wochen wird Fortinet wieder da sein, wo es hingehört.
H
Habasch, 03.08.2022 22:42 Uhr
0
aber ansonsten alles gut
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen